zwei Jahre nichts gesammelt, neu anmelden?

ANZEIGE

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
625
49
ANZEIGE
Das blaue Kärtchen war zwei Jahre nicht im Einsatz.
Jetzt sehe ich (nicht wirklich überraschend)
Membership year ends: 08 Feb 2012
Card expiry date: 31 Mar 2012

Heißt das, ich muss bei nächster Gelegenheit wieder eine neue Mitgliedschaft (und Karte) beantragen?
Oder bleibt die aktuelle Nummer bestehen?
 

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Heißt das, ich muss bei nächster Gelegenheit wieder eine neue Mitgliedschaft (und Karte) beantragen?
Oder bleibt die aktuelle Nummer bestehen?

Nein, die Membership-Angabe ist jährlich rollierdend, die Nummer bleibt und die Meilen verfallen nur, wenn nicht innerhalb von 36 Monaten eine neue Bewegung auf dem Account erfolgt.
 
  • Like
Reaktionen: Astrogator

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.017
315
schicken die denn eigentlich alle 2 Jahre neue Karten rum? Hab irgendwie nichts gemerkt obwohl ich ewiger blue member dort bin (wahrscheinlich ist unsere HH account sonstwo gemeldet...)
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Die muss man auf der Website beantragen, automatisch wird sie nicht verschickt.