Meilen sammeln bei Airberlin

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
ANZEIGE
Hallo

Es ist zwar noch einige Tage hin (20.3.) bis AB bei OW beitritt, aber da Ostern vor der Tür steht, habe ich mal geschaut, Flug ZRH - DUS kostet für 2 nur 100€ mehr als der Sprit. So dachte ich mir schauste mal was das an Meilen bringt und man kann ja AB schon im Flugstreckenrechner bei BA wählen. Als Anzeige kommt aber 0 Meilen und 0 Punkte :confused:

Ändert sich das wohl noch?

Grüsse

Andreas
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Klar ändert sich das noch!

Wenn Du z.B. TXL-LHR als Strecke wählst, bekommst Du zumindest auch jetzt schon Prämienmeilen.
Statusmeilen, bzw. Avivos gibt es dann halt erst ab dem 20.03. und vorher werden die auch nicht angezeigt.