Meilen für AB-Flug operated by Etihad?

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
ANZEIGE
Hallo

Es gibt ja jetzt die Möglichkeit, Etihad Flüge auf Air Berlin Flugnummer zu buchen. Kann ich da dann BA Excutive Club Punkte sammeln?


Grüsse


Andreas
 

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
531
13
VIE
Da hänge ich mich gleich mal dran...

Wenn ich jetzt einen AB Flug habe auf AB Metall, kann ich damit auch TP sammeln ba BA?
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Danke an die Heeren. Dann muss ich die fehlenden 380 Tier Punkte für Gold anders generieren.
 

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
531
13
VIE
Auch von mir Danke.... Dann werde ich schauen daß ich die meisten meiner Flüge nach DE auf AB bekomme.... Gold, here I come(y)
 
H

HONig

Guest
Oder bei AB sammeln. Da gelten die EY-Meilen auch für den OneWorld-Status. Und die BA-Meilen auch.