BA Gold für lau via superfly.com (targeted?)

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
ANZEIGE
Ich habe mich vor Urzeiten mal bei Superfly.com registriert und bekam gerade diese Mail:

As a prime Superfly member we've secured for you and a small number of Superflyers an invitation to join the British Airways Executive Club with a complimentary Gold Status membership. As a Gold Status member you can immediately enjoy the following benefits:
Access to First and Executive Club Lounge for you and a guest
100% bonus Avios points on all British Airways and qualifying partner flights
First-class check-in, priority boarding, priority baggage services and priority on all wait-lists
All this and much more...click below to claim your new British Airways Executive Club Gold Status

Offer is not transferable and you must sign up by Oct 1st 2013 to claim it from Superfly.

Ich war bisher nicht beim Executive Club registriert, auf der Superfly-Info-Seite stand lediglich dass man seine US-Adresse benutzen soll. Weitere Infos gab es nicht, auch nicht, wie lange der Gold-Status dann gelten soll. Lediglich, dass innerhalb von 10 Tagen die Anfrage bearbeitet wird.

Hat das noch jemand bekommen?
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Keine Post bekommen.....

Eventuell, liegt es an den Settings:confused:

Reine Spekulation, aber heute kann man ja nach allem Filtern;)
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Jain, der ist in der Mail personalisiert. Probier aber mal

http://bit.ly/18hDZDh

der Link erscheint kurzzeitig nach dem redirect.
Wenn, müsste eine 2-Schritt-Anleitung erscheinen (1. bei BA registrieren, 2. Executive Club-Nummer angeben).

Wenn ich ihn aufrufe, erscheint jetzt das:

attachment.php
 

Anhänge

  • ba.jpg
    ba.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 1.340
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Foxfire

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Keine Sorge, habe ich nicht vor! :) Ich zoegere bei sowas einfach nur naturgemaess. ;-)

Zumindest scheint es nicht DE oder US target zu sein. Sowohl von DE als auch von US aus bekomme ich ein denied fuer diese Promo.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich gehe mal davon aus, dass sie anhand der hinterlegten Accounts ein "profiling" gemacht haben.

Ich bin mal gespannt ob das überhaupt klappt. BA Gold einfach so - stellt mich dann vor das ungeahnte Problem, dass ich aufgrund der ziemlich guten C-Tarife tatsächlich überlegen würde, zu OW zu wechseln. USA sind durch US dann ja super abgedeckt, nur innerchinesisch kann OW nicht gegen *A und Skyteam anstinken.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.246
553
MUC/EDMM
(...)
Ich bin mal gespannt ob das überhaupt klappt. BA Gold einfach so - (...)

Ich drück Dir die Daumen und hoffe für Dich, dass es klappt. Denn BA Gold entspricht OW Emerald (=AB Platinum). Der "Emerald" hält ordentliche Perks bereit...
:)

Hier noch ein Screenshot:
yzype7a9.jpg


Versuch Dein Glück! Ich habs nicht hingekommen, da heavily targeted...
 
Zuletzt bearbeitet:

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
krass, da offenbart sich dann auch das Geschäftsmodell von Superfly.. keine schlechte Sache eigentlich..
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.246
553
MUC/EDMM
Schon wieder Ruhe im Thread??
Für einen LIFETIME (=lebenslangen) BA-Gold (=OW Emerald) für lau hätte ich jetzt erheblich mehr Aktivitäten erwartet...
:what:
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
Hat das noch jemand bekommen?

Ich habs auch bekommen und natürlich mal versucht. Verlieren kann ich ja nix... Aber gemäss FT BA/Superfly giving Gold? - FlyerTalk Forums soll da ja effektiv was dran sein... So zumindest interpretiere ich die Aussagen des Superfly CEO's (sofern er es denn wirklich auch ist)

Im Moment bei mier jedenfalls noch nicht auf Gold geschaltet; werde hier berichten, wenn sich was tut!
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Schon wieder Ruhe im Thread??
Für einen LIFETIME (=lebenslangen) BA-Gold (=OW Emerald) für lau hätte ich jetzt erheblich mehr Aktivitäten erwartet...
:what:

Einfache Erklaerung: Es gibt (bisherher) kein oeffentlich bekanntes Loophole. Wie weiter oben gesagt: Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht.
 

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Ich habe mich vor Urzeiten mal bei Superfly.com registriert und bekam gerade diese Mail:
Welcher Betrag steht bei dir unter Balance? Davon hängt sicher einiges ab, wenn es um die Offer geht. Errechnet sich ja aus den Meilen-/Punktewerten der angemeldeten Programme.
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
Welcher Betrag steht bei dir unter Balance? Davon hängt sicher einiges ab, wenn es um die Offer geht. Errechnet sich ja aus den Meilen-/Punktewerten der angemeldeten Programme.

Bei mir steht da ein Betrag zwischen 3000 und 4000$. Ich denke aber nicht, dass es davon abhängt, denn je nach dem, wie oft die Meilen auch effektiv eingesetzt werden, schmilzt ja dieser Wert. Oder anders gesagt: wer in jedem Monat 100'000 Meilen erfliegt, aber diese jeweils gleich wieder in Upgrades / Freiflüge investiert, hat u.U. eine sehr tiefe Balance, ist aber sicherlich ein gern gesehener Kunde.

Ich denke vielmehr, dass es um andere Dinge geht, insbesondere natürlich um den Status in anderen VF Programmen oder um vielfach geflogene Routen.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Schon wieder Ruhe im Thread??
Für einen LIFETIME (=lebenslangen) BA-Gold (=OW Emerald) für lau hätte ich jetzt erheblich mehr Aktivitäten erwartet...
:what:

Von Lifetime steht da nix.
Aktivität logischerweise erst wieder, wenn das wirklich klappen sollte.

Welcher Betrag steht bei dir unter Balance? Davon hängt sicher einiges ab, wenn es um die Offer geht. Errechnet sich ja aus den Meilen-/Punktewerten der angemeldeten Programme.

$7,073


Ich denke vielmehr, dass es um andere Dinge geht, insbesondere natürlich um den Status in anderen VF Programmen oder um vielfach geflogene Routen.

Dito.
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
Das macht natuerlich Sinn. Ist es wahrscheinlich, dass dasselbe auch mit FTL/Silber möglich ist (die Glaskugel befragen)?

Ich denke eher nein. Wenn man bedenkt, wie stark targeted dieses Matchangebot war, scheint es irgendwie schon ein Privileg zu sein, eine solche Einladung zu bekommen. Auch in den Staaten scheinen es nur relativ Wenige zu sein, wenn man sich durch die gängigen Foren kämpft.

Wenn du aber natürlich 90'000 Meilen geflogen bist (FTL) und bspw. vorwiegend in C/F über den Atlantik, könnte dies für BA natürlich schon wieder anders aussehen...
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
Bei mir hats nun tatsächlich geklappt und mein Account wurde über Nacht auf Gold umgestellt... Ich bin echt beeindruckt und froh, dass das Superfly Invitation Mail nicht im Spam Ordner gelandet ist:p
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Same here.

attachment.php


Statusgültigkeit ist natürlich Zucker, aber macht auch Sinn, da die Flugplanung vieler ja etwas weiter vorausgeht. Eine Erneuerung innerhalb von 12 Monaten wäre dann schwierig gewesen, zumindest für mich.

Vielen Dank Superfly und BA :)

ba_gold.png
 
  • Like
Reaktionen: hams