keine Prämienflüge zur Isle of man ?

ANZEIGE

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
ANZEIGE
würde da gern hin, zeigt die Karte auch als verfügbar an. Wenn ich dann drauf klick kommt nur ein leeres Fenster.
Alle anderen Ziele gehen. Ist das nur bei mir so, oder spinnt die Seite mit dem Ziel auch bei anderen ?
 

X3Agent

Reguläres Mitglied
25.03.2009
57
7
Bin vor zwei Monaten einen Prämienflug ab der Isle of Man abgeflogen, auch momentan wird mir eine Verfügbarkeit angezeigt. Beachte bei der Planung, dass BA (bzw. BA CityFlyer oder Eastern Airways, jeweils für BA) nur So-Fr fliegen und das auch ab London-City. Also wahrscheinlich musst du dann eine Nacht in London bei der Buchung angeben, sofern du nicht morgens schon in LCY landest.
 

X3Agent

Reguläres Mitglied
25.03.2009
57
7
Also von LCY nach IOM habe ich keine Probleme mit der Verfügbarkeit, es werden mir für fast jeden Tag Prämienflüge angeboten.
 

whitewing

Erfahrenes Mitglied
26.11.2012
250
4
Bei mir wird auch nur ein leeres Fenster angezeigt, wenn ich von Deutschland aus fliegen will.
 

X3Agent

Reguläres Mitglied
25.03.2009
57
7
Komme ohne Probleme zur Zahlungsseite sofern ich die Strecke explizit mit Umsteigen in LON buche.