ANZEIGE
Am Wochenende habe ich mich mal intensiver mit BA und Oneworld und der Awardsuche dort beschäftigt.
Die Online-Suche nach Awardflügen ist sehr komfortabel und übersichtlich.
Jetzt meine Fragen dazu:
1) Gibt es bei BA / Oneworld auch Unterschiede zwischen der dort angezeigten Verfügbarkeit und dem was ggf. die Hotline hat? (Insbesondere was die Verfügbarkeiten bei den Partnergesellschaften angeht.)
2) Gibt es Unterschiede in den Verfügbarkeiten für die verschiedenen Statusstufen? (Ich habe jedenfalls zwischen der Verfügbarkeit meines Blue- und dem Bronze-Account meiner Frau keine unterschiedlichen Verfügbarketen erkennen können)
3) Wenn man einen 241 Gutschein hat: Braucht man dann einen Awardplatz oder müssen zwei Plätze frei sein? Dazu habe ich leider nichts gefunden.
4) Avios-Haushaltskonto: Kann man eigentlich bestimmen, von welchem Individualkonto die Meilen zuerst gekommen werden bei einer Buchung?
Die Online-Suche nach Awardflügen ist sehr komfortabel und übersichtlich.
Jetzt meine Fragen dazu:
1) Gibt es bei BA / Oneworld auch Unterschiede zwischen der dort angezeigten Verfügbarkeit und dem was ggf. die Hotline hat? (Insbesondere was die Verfügbarkeiten bei den Partnergesellschaften angeht.)
2) Gibt es Unterschiede in den Verfügbarkeiten für die verschiedenen Statusstufen? (Ich habe jedenfalls zwischen der Verfügbarkeit meines Blue- und dem Bronze-Account meiner Frau keine unterschiedlichen Verfügbarketen erkennen können)
3) Wenn man einen 241 Gutschein hat: Braucht man dann einen Awardplatz oder müssen zwei Plätze frei sein? Dazu habe ich leider nichts gefunden.
4) Avios-Haushaltskonto: Kann man eigentlich bestimmen, von welchem Individualkonto die Meilen zuerst gekommen werden bei einer Buchung?