AVOD in Club World nicht zu benutzen - Wieviel Avios Entschädigung fordern?

ANZEIGE

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
ANZEIGE
Bei mir war vor ca. 1 Woche das AVOD in Club World nicht zu benutzen, da sich der Monitor nicht fixieren lies.
Strecke war ATL-LHR, also doch ein längerer Flug.

Sprich: Ich habe ausgeklappt und statt einzurasten ist das Ding wieder zurück gefallen.
Ergebnis: Konnte nicht schauen.

Meldung an Purser etc. habe ich gemacht, die meinten die können erst was am Boden tun.

Habe ein Video vom Sachverhalt gedreht und möchte jetzt beim EC ein paar Avios dafür haben. Video kann ich als "Beweis" mitschicken.

Wieviel sollte ich fordern?
Bzw. wie sollte ich vorgehen?
 

Neuling

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
292
6
TXL
In einem vergleichbarem Fall hatte ich einfach eine freundliche Reklamation ohne spezifische Forderung an den Kundenservice geschickt.
Antwort kam innerhalb 24 Stunden mit Meilengutschrift. War damals ein F-Meilenticket und es gab 20000.
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
Vielen Dank - hab mir den Thread auf FT auch mal durchgeschaut. E-Mail is raus.
Sollte 20k geben. We will see.
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
Heute Antwort bekommen - 15.000 gibts (hab auch noch eine kleine Beschwerde wegen Wartezeit auf dem Tarmac draufgelegt).

Is OK.
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Im Gegensatz zu LH ist BA großzügig bei 'Service Recovery'

Ist auch meine Erfahrung. Kürzlich 3.000 Avios für fehlendes Brötchen auf Kurzstrecke in C (ungefragt!) und kurioserweise 10.000 Avios für meine Rückfrage warum ich von Exit Row auf die vorletzte Reihe umgesetzt wurde (Y/Kurzstrecke/Reward Flight).
 
  • Like
Reaktionen: mutzo86

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
543
0
FRA
habe mal - ebenfalls auf award ticket - rund 15k avios bekommen für eine verspätung von 1,5 stunden und meinen 'anschlussbus' verpasst habe...