AVIOS Buchung Cathay. Wie Sitzplatz reservieren?

ANZEIGE

J.P.S

Aktives Mitglied
10.07.2011
180
-1
LBC
ANZEIGE
Hallo Leute,

erstmal vielen herzlichen Dank für den Tipp die AVIOS bei Cathay Pacific einzusetzen, hat super geklappt! Zwei Plätze in F bekommen.
Leider finde ich keine Möglichkeit die Plätze zu reservieren, weder bei BA im Executive Club, noch kann ich mich bei Cathay einloggen.

Nach Nutzung der Suchfunktion weiß ich, dass Cathay einen abweichenden Buchungscode verwendet, den ich aber nicht habe.

Gibt es eine Lösung dafür, bzw geht es irgendwo, oder kann da nur die Hotline helfen?

Herzlichen Dank!
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich rufe bei der CX Diamond Hotline an. Die Buchen mir dann meine Sitze ein.

Ansonsten einfach bei CX in HKG anrufen.
Über Name und Flugnummer können die Deine Buchung finden.
 
  • Like
Reaktionen: J.P.S

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Ich habe mit Buchung bearbeiten 6 Monate im Voraus meine Plätze bei CX reservieren können für lau in F.
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
ich kann mit den BA Buchungscode auf der CX Homepage meine Buchung einsehen und Sitzplätze auswählen. Haben das Freitag für drei Buchungen so gemacht.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Sofern die Buchung mit BA Avios erfolgte sollte sich mit der Buchungsreferenz aus der E-Ticket-Bestätigung die Buchung auf der CX-Webseite aufrufen lassen. Nach Auswahl des Passagiernamens kann man dann auch Sitzplätze wählen.
 

J.P.S

Aktives Mitglied
10.07.2011
180
-1
LBC
Also hier bei mir keine Chance, funktioniert nach wie vor nicht. Habt ihr evtl noch so einen Marco Polo Account oder sowas?
Habe die Hotline angerufen, auch die konnten mit der BA Buchungs Referenz nichts anfangen und haben mich darüber nicht gefunden. Mussten dann über die Ticket Nr gehen.

Daraus resultiert auch direkt die nächste Frage:

Die Plätze 2A und 2K sind geblockt, so die Auskunft. Rambuster oder andere, ist das bei Cathay normal? Da die gute Dame offensichtlich nicht soooo sicher in ihrem Job war, frage ich lieber nochmal euch. Mit leuchtet es jetzt nicht ein, weshalb nun gerade diese beiden Plätze gesperrt sein sollten?!

Herzlichen Dank!
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Also wir haben vor Kurzem einen Flug mit Avios auf Malaysian in C gebucht und hatten ähnliche Probleme die Sitzplätze online zu reservieren.

Wir haben dann die BA Hotline in Bremen angerufen und die haben die Sitzplätze für uns eingebucht.
Habe mir dazu die Seatmap bei seatguru aufgerufen und der Mitarbeiterin gesagt, welche Sitzplätze ich haben möchte.
Hat bei uns prima geklappt.
 

J.P.S

Aktives Mitglied
10.07.2011
180
-1
LBC
Danke Chaosmax, aber leider geht genau diese Seite bei mir nicht. Blöd.

Rambuster, wir reisen zu zweit, macht es da einen Unterschied? Evtl 1D und 1K?
Kann man zusammen an einem Tisch essen, oder ist das zu knapp?