Statuspunke von einem Freund zu meinem Konto transferieren

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

the_dream

Reguläres Mitglied
31.03.2012
65
0
ANZEIGE
Ich bin neuling was Meilen und Satuspunkte sammeln angeht, daher seit mir nicht böse für diese Anfänger Frage :D.
5 Freunde + Ich sind vor gut 2 Monaten mit BA in die USA gereist. 1 Freund davon hat die Tickets auf seinen Namen gebucht, er braucht aber die Meilen und Statuspunkte garnicht nicht.
Jetzt meine Frage : Wie bekomme ich die Statuspunkte auf meinem Konto transferiert ?
Er hat kein Meilen Konto bei BA oder sonst wo, daher hat er sie auch noch eingelöst, und braucht sie auch nicht.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
 

the_dream

Reguläres Mitglied
31.03.2012
65
0
danke für die schnelle Antwort !:D
gibt es sonst noch irgendeine Möglichkeit, wie ich durch seinen Punkten einen Silver Status bekommen kann ? er hat 720 Statuspunke :eek:
 

the_dream

Reguläres Mitglied
31.03.2012
65
0
Oder anders gefragt, wenn er bei BA ein Konto eröffnet. kann ich dann ganz zufällig seine Silver Karte benutzen und komm somit in die Lounge ? oder Kontrolieren die den Namen auf der Karte ? Sorry nochmal für die Anfänger Fragen :D
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Oder anders gefragt, wenn er bei BA ein Konto eröffnet. kann ich dann ganz zufällig seine Silver Karte benutzen und komm somit in die Lounge ? oder Kontrolieren die den Namen auf der Karte ? Sorry nochmal für die Anfänger Fragen :D
Da dem OP offensichtlich daran gelegen ist, gegen die BA Programmregeln zu verstossen, mache ich hier mal zu, bevor er sich noch weiter in Schwierigkeiten bringt...
 
  • Like
Reaktionen: kingair9
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.