Neue Benefits für Gold Guest List Member

ANZEIGE

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Nette Verbesserung fuer diejenigen GGLs, die 4,500 TPs pro Jahr erreichen.
 

macflight

Reguläres Mitglied
21.02.2010
61
0
ist doch gut. Auch die Aufwertung des Haushaltskontos finde ich prima. Schaun mer mal, was das in der Praxis bedeutet.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
Ja, sollte für alle GGL sein. (y) Gemäß ersten Informationen soll es in 2014 starten, die genaue Umsetzung ist aber noch ein wenig unklar (z.B. ab sofort oder warten bis zum Beginn des "neuen" Mitgliedsjahres). Nachdem ja nun die 4'500 TP threshold wegfällt, bin ich gespannt, was an deren Stelle nun tritt (vielleicht eine Auswahl zwischen GUF2 und zusätzlichem Joker ähnlich wie bei 6k/7k/8k TP?)...
 
  • Like
Reaktionen: Marco159

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
hier weitere Infos. Die Nominierung ist bereits gestartet. Interessant ist auch, das die Partnerkarte für ein bestehendes Mitglied bis zum Ende des aktuellen Jahres (seiner) Mitgliedschaft + weitere 12 Monate gilt.

Habe jemanden nominiert dessen Jahr immer zum 8. August endet. Hat nun bis 8.8.2014 + ein weiteres Jahr Silber

Häufig gestellte Fragen

F. Für Gold Guest List Mitglieder: Ersetzt die neue Partnerkarten-Regelung die Gold Partnerkarte, die ich früher beim Erreichen von 4.500 Statuspunkten innerhalb eines Mitgliedsjahres erhalten habe?

A. Ja. Sie erhalten jetzt bei Beginn jedes Mitgliedsjahrs, wenn Sie sich für die Gold Guest List qualifizieren oder diese Mitgliedschaft verlängern, automatisch eine Executive Club Gold Partnerkarte und zwei Silver Executive Club Partnerkarten. Das ersetzt die Gold Partnerkarte, die Sie vormals erhielten, wenn Sie 4.500 Statuspunkte erreicht hatten.

F. Für Premier Kunden: Ersetzt die neue Partnerkarten-Regelung die Gold Partnerkarte, die ich früher automatisch jedes Mitgliedsjahr erhalten habe?

A. Ja. Sie erhalten jetzt, wenn Sie sich als Premier Kunde qualifizieren oder diese Mitgliedschaft verlängern, automatisch eine Executive Club Gold Partnerkarte und zwei Silver Executive Club Partnerkarten.

Q. Für Gold Guest List oder Premier Kunden: Wen kann ich für den Erhalt meiner Partnerkarten vorschlagen?

A. Sie können jedes Mitglieder Ihres Haushaltskontos oder eine andere Person, die auf Ihrer Familie und Freunde-Liste aufgeführt ist, für den Erhalt einer Silver oder Gold Partnerkarte vorschlagen.

Q. Kann ich jemanden für den Erhalt einer Gold oder Silver Executive Club Partnerkarte vorschlagen, wenn diese Person kein Executive Club Mitglied ist?

A. Ja. Wenn Sie eine Person vorschlagen, die kein Executive Club Mitglied ist, muss diese Person die E-Mail-Einladung innerhalb von 14 Tagen akzeptieren, um eine Partnerkarte zu erhalten.

F. Wenn ich eine Person von meiner Familie und Freunde-Liste, die noch kein Executive Club Mitglied ist, für den Erhalt einer Gold oder Silver Executive Club Partnerkarte vorschlage, wie lange gilt deren Mitgliedsstatus dann?

A. Wenn Sie eine Person vorschlagen, die noch kein Executive Club Mitglied ist, erhält diese eine E-Mail-Einladung, die sie innerhalb von 14 Tagen akzeptieren muss. Wenn die Einladung akzeptiert wurde, wird ihr Konto bei Anmeldung umgehend aktualisiert, und ihr neuer Mitgliedschaftsstatus bleibt 12 Monate lang gültig.

F. Was geschieht, wenn ich eine Person, die noch kein Executive Club Mitglied ist, für den Erhalt einer Gold oder Silver Partnerkarte vorschlage, und diese Person die Einladung nicht innerhalb von 14 Tagen akzeptiert?
A. Wenn Ihr vorgeschlagener Begünstigter Ihre Einladung für den Erhalt einer Partnerkarte nicht innerhalb von 14 Tagen akzeptiert, verfällt diese Einladung und Sie sind leider nicht mehr in der Lage, diese oder eine andere Person über Ihr Executive Club Konto online vorzuschlagen.

F. Wie gehe ich vor, um jemanden für den Erhalt einer Gold oder Silver Partnerkarte vorzuschlagen?

A. Sie können Personen von Ihrem Haushaltskonto bzw. Ihrer Familie und Freunde-Liste vorschlagen. Um Personen für den Erhalt einer Partnerkarte vorzuschlagen, gehen Sie bitte zu ‘Konto verwalten’ nachdem Sie sich bei Ihrem Executive Club Konto angemeldet haben.

F. Für Gold Guest List oder Premier Kunden: Ich habe bereits jemanden für den Erhalt einer Gold Partnerkarte in meinem laufenden Mitgliedsjahr vorgeschlagen. Kann ich in meinem laufenden Mitgliedsjahr eine weitere Person für den Erhalt einer Gold Partnerkarte vorschlagen?
A. Wenn Sie bereits jemanden für den Erhalt einer Gold Partnerkarte in Ihrem laufenden Mitgliedsjahr vorgeschlagen haben, können Sie erst bei Beginn Ihres nächsten Mitgliedsjahres eine weitere Person für den Erhalt einer Gold Partnerkarte vorschlagen. Sie können jetzt jedoch zwei Personen für den Erhalt einer Silver Partnerkarte vorschlagen. Bei Beginn Ihres nächsten Mitgliedsjahres können Sie wieder neue Partnerkarten vergeben.

F. Ich habe gelesen, dass man eine Familie und Freunde-Liste nur dann erstellen kann, wenn man zu einem Haushaltskonto gehört. Ich gehöre nicht zu einem Haushaltskonto, aber als ein Gold Guest List oder Premier Kunde möchte ich Personen für den Erhalt von Partnerkarten vorschlagen. Wie kann ich das tun?

A. Gold Guest List oder Premier Kunden können eine Familie und Freunde-Liste erstellen, unabhängig davon, ob sie zu einem Haushaltskonto gehören. Wenn Sie Personen für den Erhalt Ihrer Partnerkarten vorschlagen möchten und Sie nicht zu einem Haushaltskonto gehören, setzen Sie diese Personen einfach auf Ihre Familie und Freunde-Liste. Dann können Sie diese Personen für den Erhalt von Partnerkarten vorschlagen.

F. Wenn ich ein bestehendes Executive Club Mitglied für den Erhalt einer Gold oder Silver Executive Club Partnerkarte vorschlage, wie lange gilt deren Mitgliedsstatus dann?
A. Wenn Sie eine Person, die bereits ein Executive Club Mitglied ist, erfolgreich vorschlagen, wird deren Konto umgehend aktualisiert, und ihr neuer Mitgliedschaftsstatus bleibt für den Rest des laufenden Mitgliedsjahres und ein volles Mitgliedsjahr danach gültig.

F. Wenn ich Familienmitglieder und Freunde für den Gold oder Silver Executive Club Mitgliedsstatus vorschlage, müssen diese während der Laufzeit des Gold oder Silver Mitgliedsstatus auf meiner Familie und Freunde-List oder in dem Haushaltskonto verbleiben?
A. Nein. Nachdem die Begünstigten vorgeschlagen wurden, können Sie Ihre Familie und Freunde-Liste oder die Mitglieder Ihres Haushaltskontos ändern, und dies wird sich nicht auf den Mitgliedsstatus der vorgeschlagenen Personen, die Gold oder Silver Mitgliedsstatus erhalten haben, auswirken.

F. Was geschieht, wenn ich jemanden für den Erhalt einer Silver oder Gold Executive Club Partnerkarte vorschlage, und diese Person bereits von einem anderen Mitglied vorgeschlagen wurde?
A. Wenn Sie jemanden vorschlagen, der gegenwärtig bereits eine Partnerkarte benutzt, wird Ihre Anfrage zurückgewiesen und Sie können keine andere Person über Ihr Executive Club Konto online vorschlagen. Bitte fragen Sie Ihren Begünstigten vorher, ob er nicht schon eine Executive Club Partnerkarte benutzt.

F. Was geschieht, wenn ich jemanden für den Erhalt einer Silver oder Gold Partnerkarte vorschlage und diese Person bereits den Silver oder Gold Mitgliedsstatus erreicht hat?

A. Wenn Sie jemanden für den Silver oder Gold Mitgliedsstatus vorschlage und diese Person bereits denselben Mitgliedsstatus erreicht hat, wird ihr Mitgliedsstatus am Ende ihres laufenden Mitgliedsjahres nicht zurückgesetzt, auch wenn sie die erforderliche Anzahl von Statuspunkten nicht verdient hat. Wenn Sie ein Executive Club Silver Mitglied für den Erhalt einer Gold Partnerkarte vorschlagen, wird sein Konto umgehend aktualisiert, und sein neuer Gold Status bleibt für den Rest seines laufenden Mitgliedsjahres und volle 12 Monate danach gültig.

Q. Kann ich jedes Jahr dieselben Personen für den Erhalt von Partnerkarten vorschlagen?
A. Ja. Sie können jedes Jahr dieselben Personen entweder von einem Haushaltskonto oder einer Familie und Freunde-Liste für den Erhalt von Partnerkarten vorschlagen, oder Sie können andere Personen vorschlagen. Bitte beachten: Sie müssen jedes Jahr Ihre Vorschläge auf ba.com einreichen, dies geschieht nicht automatisch.

F. Was geschieht für den Begünstigten meiner Partnerkarte, wenn ich ihn nicht erneut vorschlage?
A. Wenn Sie nicht dieselbe Person für den Erhalt einer Partnerkarte vorschlagen, wird deren Mitgliedsstatus am Ende seiner Silver oder Gold Mitgliedschaft automatisch auf den relevanten Status, basierend auf der Anzahl der von ihr gesammelten Statuspunkte im vergangenen Mitgliedsjahr, zurückgesetzt. Wenn der Begünstigte Ihrer Gold Partnerkarte beispielsweise weniger als 300 Statuspunkte während seines Gold Mitgliedsjahres gesammelt hat, wird er in seinem neuen Mitgliedsjahr ein Blue Mitglied sein.
 
Zuletzt bearbeitet: