BA Statusmatch

ANZEIGE

BA_Flyer

Gesperrt - Flugfreak
05.12.2013
72
0
ANZEIGE
Gibt es aktuelle Erfahrungen für ein Statusmatch auf BA ?

Ich bin TK *G, A3 *G, AB Gold und habe auch Buchungen mit BA in C.
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
554
ZUG / CH
flightdiary.net
Wie an anderen Orten in diesem Forum bereits diskutiert, führt British Airways grds. keine Statusmatches durch. Die einzigen bekannten Statusmatches aus diesem Forum sind glaube ich diejenigen, die via superfly.com angeschrieben wurden bzgl. einem Statusmatch (personalisiert). Aber einfach so mit anschreiben sind die Chancen sicherlich sehr klein. Wobei: keine Regel ohne Ausnahme, wenn du natürlich die grossen C Buchungen drin hast, kann da schon was gehen. Dann aber wiederum dürftest du ja den Silberstatus so oder so relativ einfach erreichen, auch ohne Match.

Wieso möchtest du denn eigentlich unbedingt einen Statusmatch, wenn du eh schon AB Gold hast?
 

BA_Flyer

Gesperrt - Flugfreak
05.12.2013
72
0
Weil ich dann schon früher den Silber Meilenbonus bekäme, was einiges an Avios extra bringen würde.

AB Gold hab ich nur über Challenge gemacht, läuft 31.01.2014 aus, die BA Flüge sind im Februar.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Wenn du noch eine alte BD Gold Karte herzaubern könntest wäre alles kein Problem mit dem Match... :D
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Interessante Kollektion. Damit wird das bei nur wenigen Airlines etwas mit einem Status Match oder einer Challenge.

Wenn Du unbedingt Oneworld Status haben moechtest vor Deinen BA Fluegen ggf. ueber eine Amex Platinum nachdenken, gibt CX Gold, glaube ich. Oder natuerlich noch besser CX Diamond mit der Centurion Card.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.510
695
Von A3 auf TK und von dort auf AB und nun bei BA anfangen wollen. Sonst noch was?
 

Gionni

Neues Mitglied
05.03.2013
5
0
Hallo Leute, Bin gerade Marcopolo Gold On Cathay geworden,und würde gerne eine statusmatcher machen,mit airbelin habe schon gehabt,leider die machen nur eimal,mit wem gings noch? wurde gerne auf eine Starallianz,leider die sind zu Hochnessig,danke
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Marco Polo Gold von der Amex Platinum Card? Oder durchs Fliegen? Bei ordentlichem Flugaufkommen in entsprechenden Buchungsklassen, wird sich sicher eine Airline finden.

TK ist hier im Forum populaer...
 

WeGro

Aktives Mitglied
19.03.2011
129
0

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ich hatte meine BA Gold Karte genutzt um eine United Platinum Challenge zu machen.
Hoffe mal da UA noch paar Interessante Sachen für den Herbst auflegt wie IST - Hawaii wo es in 10 tagen hin geht.