Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 221 bis 232 von 232

Thema: Avios Iberia/BA zusammenlegen

  1. #221
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2016
    Ort
    STR & BKK
    Beiträge
    194

    Standard

    ANZEIGE
    Vielleicht liegt es daran: bei AerLingus kann man sich mit 3 Möglichkeiten einloggen: als Nutzername gehen E-Mail, Nummer und Nutzerkennung, jeweils mit dem gleichen Passwort.
    Damit man auf avios.com bzw bei BA combine miles zum richtigen Aerlingus AVIOS account kommt auf dem die 8000 AVIOS sind, muss man die Nutzerkennung als Nutzername benutzen.

  2. #222
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von weltbuerger Beitrag anzeigen
    Wie kriege ich die Avios aus der Groupon Aktion von Aer Lingus zu BA oder IB?? Über avios.com wird kein Aer Club Konto von mir angezeigt..
    bei mir wurden die 2000 Avios direkt bei Avios.com gutgeschrieben, ich wüsste jedenfalls nicht wo die sonst herkommen sollten. Aber das Übertragen zu BA/Iberia geht zzt nicht.

    Ohhkee, das Übertragen von Avios.com zu BA funzt nicht mehr weil ich für das Avios-Konto eine Adresse in England erfunden habe. Wie kann man das denn lösen?
    Geändert von mariomue (04.07.2018 um 10:00 Uhr)

  3. #223
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    115

    Standard

    Ich kann momentan keine Avios übertragen, bzw. die Accounts zusammenfügen. Hat sonst noch jemand Probleme? Auch bei meiner Freundin funktioniert es nicht.

    Account ist 3 Monate alt, Name und e-mail-Adresse sind identisch (hab sogar auf all caps bei BAEC umgestellt, da Iberia das so hinterlegt*), kein Haushaltsaccount.

    Ich bekomme seit gestern die Meldung "Meine Avios Zusammenführen ist vorübergehend nicht verfügbar", auch von Iberia aus geht es nicht. Die Avios auf beiden Accounts werden korrekt dargestellt (bei BA Prämienmeilen und bei Iberia bei Groupon gekauft und aus der 9000-Aktion).

    *seitdem kann ich mich zusätzlich bei BA nur mehr mit Nummer und nicht mit Mailadresse einloggen, da ich sonst folgende Meldung bekomme: "Die eingegebene E-Mail-Adresse wird bereits für ein anderes Executive Club Konto verwendet. Bitte verwenden Sie für den Login Ihre Mitgliedsnummer oder Ihren Benutzernamen"

  4. #224
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    674

    Standard

    Versuch es mal über ba.com anstatt über iberia:
    https://loyaltylobby.com/2018/09/23/...b/?omhide=true

  5. #225
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    115

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowhunt3r Beitrag anzeigen
    Versuch es mal über ba.com anstatt über iberia:
    https://loyaltylobby.com/2018/09/23/...b/?omhide=true
    Ich habe es über beide Seiten und in beide Richtungen probiert. Die Adresse hat hinsichtlich Hausnummer ein anderes Format, evtl liegt es daran.

    Kommt man überhaupt bis zur Punkteübersicht, wenn man nicht übereinstimmende Daten hat? Ich bekomme den Fehler erst beim Transferieren selbst.

    EDIT: Heute hat es funktioniert, war wohl nur ein IT-Problem (vermutlich überlastet )
    Geändert von ehder (24.09.2018 um 08:52 Uhr)

  6. #226
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2015
    Ort
    K-M-S
    Beiträge
    29

    Standard

    War bei mir aber auch so. Habe es paar mal probiert. Habe dann im Aer Account alles nochmals überprüft. Nach erneutem Transfer-Versuch sind die 8.000 Avios endlich im BAEC

  7. #227
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    75

    Standard

    Hallo zusammen

    Ich kann keine Avios transferieren. Ich sehe nur Folgendes (keinen Inhalt bei der Seite, bei der ich die Avios transferieren können sollte):

    Iberia.jpg

    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Danke

  8. #228
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    75

    Standard

    Heute wieder angemeldet und es hat funktioniert.....

  9. #229
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    428

    Standard

    Nachdem avios.com nun endgültig Geschichte ist: ist der einzige Weg, Avios von IBPlus nach BAEC Haushaltskonto zu transferieren, gleichbedeutend mit Haushaltskonto auflösen und erst dann transferieren?

    Für den umgekehrten Weg, also BAEC nach IBPlus:
    Das sollte ja nur für den Account-Inhaber IBPlus gehen; andere Konten (Avios) kann ich aber nicht transferieren?! Gibt es da eine Lösung, dass das BAEC Haushaltskonto komplett auf eine IBPlus-Konto übertragen wird?

  10. #230
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    1.299

    Standard

    Einfach über Aer Lingus AerClub oder Vueling transferieren. Läuft ohne Probleme über avios.com

  11. #231
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    428

    Standard

    Zitat Zitat von HB-JHA Beitrag anzeigen
    Einfach über Aer Lingus AerClub oder Vueling transferieren. Läuft ohne Probleme über avios.com
    Nicht klar! Ich denke, der Zugang über avios.com ist nun generell nicht mehr möglich, man muss sich ja an eines der Programme eintragen. Insofern, was nützt mir der Vueling Club dann? Meinst Du etwa ich übertrage von IBPlus nach Vueling Club und dann von dort _direkt_ zu BAEC?

  12. #232
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    1.299

    Standard

    Ja .....
    doedl sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •