Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 221 bis 238 von 238

Thema: Avios Iberia/BA zusammenlegen

  1. #221
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2016
    Ort
    STR & BKK
    Beiträge
    197

    Standard

    ANZEIGE
    Vielleicht liegt es daran: bei AerLingus kann man sich mit 3 Möglichkeiten einloggen: als Nutzername gehen E-Mail, Nummer und Nutzerkennung, jeweils mit dem gleichen Passwort.
    Damit man auf avios.com bzw bei BA combine miles zum richtigen Aerlingus AVIOS account kommt auf dem die 8000 AVIOS sind, muss man die Nutzerkennung als Nutzername benutzen.

  2. #222
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.934

    Standard

    Zitat Zitat von weltbuerger Beitrag anzeigen
    Wie kriege ich die Avios aus der Groupon Aktion von Aer Lingus zu BA oder IB?? Über avios.com wird kein Aer Club Konto von mir angezeigt..
    bei mir wurden die 2000 Avios direkt bei Avios.com gutgeschrieben, ich wüsste jedenfalls nicht wo die sonst herkommen sollten. Aber das Übertragen zu BA/Iberia geht zzt nicht.

    Ohhkee, das Übertragen von Avios.com zu BA funzt nicht mehr weil ich für das Avios-Konto eine Adresse in England erfunden habe. Wie kann man das denn lösen?
    Geändert von mariomue (04.07.2018 um 10:00 Uhr)

  3. #223
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    198

    Standard

    Ich kann momentan keine Avios übertragen, bzw. die Accounts zusammenfügen. Hat sonst noch jemand Probleme? Auch bei meiner Freundin funktioniert es nicht.

    Account ist 3 Monate alt, Name und e-mail-Adresse sind identisch (hab sogar auf all caps bei BAEC umgestellt, da Iberia das so hinterlegt*), kein Haushaltsaccount.

    Ich bekomme seit gestern die Meldung "Meine Avios Zusammenführen ist vorübergehend nicht verfügbar", auch von Iberia aus geht es nicht. Die Avios auf beiden Accounts werden korrekt dargestellt (bei BA Prämienmeilen und bei Iberia bei Groupon gekauft und aus der 9000-Aktion).

    *seitdem kann ich mich zusätzlich bei BA nur mehr mit Nummer und nicht mit Mailadresse einloggen, da ich sonst folgende Meldung bekomme: "Die eingegebene E-Mail-Adresse wird bereits für ein anderes Executive Club Konto verwendet. Bitte verwenden Sie für den Login Ihre Mitgliedsnummer oder Ihren Benutzernamen"

  4. #224
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    784

    Standard

    Versuch es mal über ba.com anstatt über iberia:
    https://loyaltylobby.com/2018/09/23/...b/?omhide=true

  5. #225
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    198

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowhunt3r Beitrag anzeigen
    Versuch es mal über ba.com anstatt über iberia:
    https://loyaltylobby.com/2018/09/23/...b/?omhide=true
    Ich habe es über beide Seiten und in beide Richtungen probiert. Die Adresse hat hinsichtlich Hausnummer ein anderes Format, evtl liegt es daran.

    Kommt man überhaupt bis zur Punkteübersicht, wenn man nicht übereinstimmende Daten hat? Ich bekomme den Fehler erst beim Transferieren selbst.

    EDIT: Heute hat es funktioniert, war wohl nur ein IT-Problem (vermutlich überlastet )
    Geändert von ehder (24.09.2018 um 08:52 Uhr)

  6. #226
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2015
    Ort
    K-M-S
    Beiträge
    30

    Standard

    War bei mir aber auch so. Habe es paar mal probiert. Habe dann im Aer Account alles nochmals überprüft. Nach erneutem Transfer-Versuch sind die 8.000 Avios endlich im BAEC

  7. #227
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    76

    Standard

    Hallo zusammen

    Ich kann keine Avios transferieren. Ich sehe nur Folgendes (keinen Inhalt bei der Seite, bei der ich die Avios transferieren können sollte):

    Iberia.jpg

    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Danke

  8. #228
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    76

    Standard

    Heute wieder angemeldet und es hat funktioniert.....

  9. #229
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    448

    Standard

    Nachdem avios.com nun endgültig Geschichte ist: ist der einzige Weg, Avios von IBPlus nach BAEC Haushaltskonto zu transferieren, gleichbedeutend mit Haushaltskonto auflösen und erst dann transferieren?

    Für den umgekehrten Weg, also BAEC nach IBPlus:
    Das sollte ja nur für den Account-Inhaber IBPlus gehen; andere Konten (Avios) kann ich aber nicht transferieren?! Gibt es da eine Lösung, dass das BAEC Haushaltskonto komplett auf eine IBPlus-Konto übertragen wird?

  10. #230
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    1.313

    Standard

    Einfach über Aer Lingus AerClub oder Vueling transferieren. Läuft ohne Probleme über avios.com
    _AndyAndy_ sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #231
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von HB-JHA Beitrag anzeigen
    Einfach über Aer Lingus AerClub oder Vueling transferieren. Läuft ohne Probleme über avios.com
    Nicht klar! Ich denke, der Zugang über avios.com ist nun generell nicht mehr möglich, man muss sich ja an eines der Programme eintragen. Insofern, was nützt mir der Vueling Club dann? Meinst Du etwa ich übertrage von IBPlus nach Vueling Club und dann von dort _direkt_ zu BAEC?
    _AndyAndy_ sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #232
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    1.313

    Standard

    Ja .....
    _AndyAndy_ und doedl sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #233
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von doedl Beitrag anzeigen
    Nachdem avios.com nun endgültig Geschichte ist: ist der einzige Weg, Avios von IBPlus nach BAEC Haushaltskonto zu transferieren, gleichbedeutend mit Haushaltskonto auflösen und erst dann transferieren?

    Für den umgekehrten Weg, also BAEC nach IBPlus:
    Das sollte ja nur für den Account-Inhaber IBPlus gehen; andere Konten (Avios) kann ich aber nicht transferieren?! Gibt es da eine Lösung, dass das BAEC Haushaltskonto komplett auf eine IBPlus-Konto übertragen wird?
    Zitat Zitat von doedl Beitrag anzeigen
    Nicht klar! Ich denke, der Zugang über avios.com ist nun generell nicht mehr möglich, man muss sich ja an eines der Programme eintragen. Insofern, was nützt mir der Vueling Club dann? Meinst Du etwa ich übertrage von IBPlus nach Vueling Club und dann von dort _direkt_ zu BAEC?
    Zitat Zitat von HB-JHA Beitrag anzeigen
    Ja .....
    Rückmeldung zur Bestätigung: die Übertragung von Vueling Club (Avios) lief nach Angleichung der persönlichen Daten beider Avios-Accounts. Der Abgleich ist sehr pingelig und kann an einem falschen Buchstaben scheitern!
    Jetzt habe ich alle, ursprünglich bei IBPlus geparkten Punkte zum BAEC Haushaltskonto übertragen können.

  14. #234
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von doedl Beitrag anzeigen
    Der Abgleich ist sehr pingelig und kann an einem falschen Buchstaben scheitern!
    Das ist die Regel, wenn eine Maschine es macht - ich glaube nicht, dass da ein Mensch drüber guckt.

  15. #235
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    SHA/MUC
    Beiträge
    2.320

    Standard

    Ich möchte meine IB Avios zu BAEC übertragen und beim BA Balance Transfer Tool kriege ich immer nur die Meldung

    "Sorry, your log-in details have not been recognised. Please contact us"
    Geändert von nevek (31.03.2019 um 00:21 Uhr)

  16. #236
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ETOPS
    Registriert seit
    25.12.2013
    Ort
    airside
    Beiträge
    2.750

    Standard

    Hast du denn “einfach mal” angerufen?

    postscriptum:
    Auch wenn dir dein Anliegen als wichtig erscheint, rot als Wahl der Schriftfarbe sollte als non-Mod unterlassen werden.
    nevek sagt Danke für diesen Beitrag.
    mens sana in corpore sano

  17. #237
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    821

    Standard

    Sowohl von BA.com als auch von IB.com aus probieren (man kann grundsätzlich von beiden Seiten in beide Richtungen transferieren). Oft hakt nur eine Seite.
    nevek sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #238
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    3.473

    Standard

    Stimmen die Profilangaben der IB und BA Konten 1:1 überein? Sonst gehts gar nicht...
    nevek sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •