BAEC hat gerade Verfügbarkeit Nov für ICN und PVG geflutet

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.313
2.485
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Schnell buchen, falls Bedarf sein sollte! ICN ist an JEDEM Tag im November buchbar. Das habe ich zuletzt vor 4-5 Jahren erlebt.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Schnell buchen, falls Bedarf sein sollte! ICN ist an JEDEM Tag im November buchbar. Das habe ich zuletzt vor 4-5 Jahren erlebt.

ICN und NRT sind zwei Ziele die prinzipiell sehr gut verfügbar sind. Bei ICN hatte ich fast immer das Gefühl dass es jeden Tag verfügbar ist...
 
  • Like
Reaktionen: HB-JHA

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.313
2.485
Neuss
www.drboese.de
NRT war bei mir auch so. Aber ICN ist mir bei meiner Suche (ich suche seit Tagen / Wochen) bisher in der Verfügbarkeitskarte nicht aufgefallen