Claim Missing Avios JAL Flüge?

ANZEIGE

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
270
2
ANZEIGE
Seh ich das korrekt, dass ich online nur für die in der Liste verfügbaren Partner-Airlines Meilen nachkreditieren kann? Möchte noch Meilen meiner JAL Flüge nachkreditieren lassen, aber so wie ich das seh scheint das recht kompliziert, da die das ganze für JL per Fax wollen und wer hat bitte heute noch ein Faxgerät? Kennt jemand sonst noch eine Möglichkeit?

Danke!
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
es gibt bei BA eine email addi,

faxgroup ba.com oder sowas, wenn man dorthin mailt, wird das an die BA faxnummer umgewandelt.

hatte ich irgendwann mal genutzt kann aber die email addi nicht mehr finden.

gruss dp
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.974
1.035
DUS, HAJ, PAD
Man kann auch pdfs oder andere Dokumente recht kostengünstig übers internet an ein Fax-Gerät senden.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.602
2.216
HAM
fax.de ist ein weiterer Dienst, mit dem man Faxe senden kann. Neben Fax geht natürlich auch der ganz klassische Brief.