SYD-NAN mit CX nicht über Avios buchbar?

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
ANZEIGE
Hi,

ich habe über Kayak die Verbindung SYD-NAN mit CX gefunden und wollte über den EC schauen ob evtl. Awards verfügbar sind. Auf der EC Seite bekomme ich nur die Meldung:

"•British Airways and its partners do not fly this route. Please consider alternative destinations or call your Executive Club Service Centre."

Ist die Strecke wirklich nicht mit EC Avios buchbar oder muss man telefonisch buchen? Welche Strecken ab SYD gibt es die interessant mit Avios sind? :D

Danke im voraus
Chris
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Das ist ein Codeshare durchgeführt von FJ aka Fiji Air bzw formals Air Pacific - kenne mich mit Avios nicht aus, nehme aber stark an den wirst du nicht gebucht bekommen da nicht OW. ;)
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.579
2.188
HAM
QF391 ist ein Codeshare Flug von SYD nach NAN, meinst Du den? Grundsätzlich sollte* der unter der QF Flugnummer schon buchbar sein, allerdings nur telefonisch und nur wenn Qantas überhaupt Prämiensitze freigegeben hat. Dafür solltest Du allerdings schon genaue Angaben haben, welche Flug und welches Datum Du haben möchtest.

*Für mich stellt sich das ähnlich wie bei Flügen operated by Horizon Air mit Codeshare von Alaska Air da, die wiederum nur ein Partner von OneWorld Airlines sind. Horizon Air und Fiji Air sind beide auch über Oneworld Global Explorer Tickets buchbar. Horizon Air kann definitiv man über das Telefon unter Alaska Air Flugnummer buchen, habe ich schon gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: ckone501