Fremd-Airline Buchung mit Avios down?

ANZEIGE

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
ANZEIGE
Kann es sein, dass man über ba.com mit Avios keine Buchung mehr von Fremdairlines machen kann?
Finde z.B. für VIE-ZRH keine Verfügbarkeit mit HG (egal welches Datum), auch für NYC-LAS gibt es einfach gar nichts. Das einzelne Tage nicht verfügbar sind, wäre normal, aber nie?
 

MerTilo

Aktives Mitglied
01.10.2012
244
4
Einfach bei der EC Hotline anrufen, die prüfen dann ob ein Prämienflug buchbar ist und buchen ggfs. ein.
 

dick

Aktives Mitglied
23.05.2009
185
8
Ich denke es handelt sich um einen Systemfehler: oft kann man in Pulldownmenus kein Eco auswählen, es kommen
auch häufig Fehlermeldungen. Allerdings sind einige AA Flüge drin, andere (sicher verfügbare) nicht...
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Die Suche bei BA, die eigentlich von den Funktionen ja erstmal Top ist, ist leider sehr unausgereift und fehlerhaft.

Partnerawards können momentan in der Tat nicht gebucht werden. Info der Hotline: Systemfehler, man arbeitet an der Lösung.
 

dick

Aktives Mitglied
23.05.2009
185
8
Funktioniert wohl wieder - AB Flüge sind wieder zu bisherigen "Konditionen" buchbar :D
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hatte gestern das gleiche Problem mit LA auf der Strecke MAD - FRA in C. Es wurden nur IB- und BA-Flüge angezeigt. Jetzt scheint es wieder zu gehen.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Yep. Hab grad ZRH-VIE nachgeschaut. Aber 9000 Avios und 85 USD Tax warens mir dann nicht wert.
Hab dann für 146 CHF direkt bei AB gebucht.