Eigene Flugstatistik im ExecClub Account

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.196
leider ist es nur BA pur. Viel alter BA kram, ja, das ist nett, aber alles Andere fehlt, DBA, QF, etc
 

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Funktioniert das denn inzwischen? Bei mir kamen immer nur Fehlermeldungen, wenn ich die Seite aufrufen wollte...:(
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ich habe heute ein Mail von BA mit dem Link erhalten. Funktioniert gut. Anscheinend sind alle meine Flüge ab Eintritt (2001) enthalten. Mein Gott, was die alles speichern...

Auch wenn es Verbesserungen gibt, finde das schon mal cool.
 

economist

Reguläres Mitglied
20.01.2014
43
0
bei mir sind nur die BA flüge erfasst, keine OW Partnerflüge (bei mir Finnair und AA)
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
In der Tat, nur BA Flüge, keine Partnerflüge (Ausnahme war CJ bei mir in 2011). Die Städte werden nur auf der Karte angezeigt, wenn man hingeflogen ist. Abflugsorte (ohne Hinflug) werden nicht angezeigt. So stelle ich verwundert fest, dass ich 4 mal RTM-LON geflogen bin, aber nicht einmal umgekehrt. Auch von NCE, BCN und BOM hatte ich nur Abflüge, aber nie Hinflüge. So "fehlen" mir ein paar Orte auf der Karte, kann aber die Logik gut nachvollziehen.

Award Flüge werden übrigens auch angezeigt.

Also ich finde das interessanter als Sterne sammeln... LH zeigt zwar *A Partnerflüge an, Historie ist aber auf max 2 Jahre beschränkt. BA hat da den besseren Ansatz, beides wäre natürlich noch schöner. Und Abflugsorte... Und Download...
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.111
2.791
Durch das Fehlen der Partner ist die Statistik nutzlos. Meiner Meinung nach. Pluspunkt ist die komplette Historie und nicht nur die letzten 2 Jahre.

Letztlich aber nur eine Spielerei ohne wirklich Nutzen - einfach 'nett' anzuschauen.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.531
2.121
HAM
Schon erstaunlich, dass die Datensicherung funktioniert hat und selbst meine Flüge von 1997 in der Liste auftauchen... Hätte ich der IT von BA gar nicht zugetraut. Die Flüge mit der Deutschen BA fehlen allerdings. Mal schauen, ob airberlin das irgendwann auch anbietet und ich dann dort meine anderen Flüge finde.