Möglichkeiten meine ca. 63.000 Avionsmeilen zu nutzen?

ANZEIGE

fly_SIA

Neues Mitglied
ANZEIGE
Hallo allerseits,

weil ich einerseits in absehbarer Zeit nicht mehr BA oder Partner fliegen werde, andererseits meine angesparten Meilen nicht noch für Business-Awards innerhalb Europas verbraten möchte, bleibt mir nicht mehr vieles. Man könnte eventuell mit Air Berlin nach Malle fliegen, aber da kommen da wieder Steuern und Gebühren drauf. Ob sich das dann wieder lohnt ist eine andere Frage.
Gibt es andere Möglichkeiten, so in etwa Worldshop a la Lufthansa.. oder Hotelawards. Nach meinen Kenntnissstand wird sowas in Deutschland von BA nicht angeboten.. Oder????


Gruss aus Bonn
 

dick

Aktives Mitglied
23.05.2009
185
8
Hm, 63.000 Meilen bei BA gesammelt und weiss nichts über Einlösemöglichkeiten :confused:

So schwierig ist das doch wirklich nicht:

einfach im Executive Club anmelden und auf der linken Seite Buchung mit Avios auswählen!
Dann kann man Flüge - auch mit AirBerlin (günstig!) - Hotels, Mietwagen usw. buchen...