Avios sammeln bei TAM und US Airways

ANZEIGE

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
ANZEIGE
Hallo zusammen,

die beiden neuen oneworld Partner sind jetzt auch im EC angekommen und die Tabellen online. US orientiert sich an AA und gibt auch wieder den Status-Bonus und mindestens 100% Avios auf eco.

Zu finden unter:

Collecting Avios and Tier Points on flights | Executive Club | British Airways

TAM unter: http://www.britishairways.com/en-gb...cting-avios/flights/tam-collecting-avios.html

US unter: http://www.britishairways.com/en-gb...ecting-avios/flights/us-collecting-avios.html

Beste Grüße

P.S. Der Avios-Rechner ist auch aktualisiert (zumindest auf der UK Seite), zeigt aber noch teilweise wahrscheinlich inkorrekte TPs an (z.B. FRA-CLT 70 TP in eco, sollte für den oneway aber eigentlich nur 35 geben denke ich).
 
Zuletzt bearbeitet:

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Nachdem ich mich bei meiner AA/IB/BA Fare vertan habe und leider SFO-ORD gebucht habe anstatt SFO-JFK, fehlen mir noch 110 TP für den Silber-Status. Diese wollte ich nun eigentlich im Juni mit US erfliegen, aber wenn es wirklich nur 35 TP gibt, dann muss ich das anders regeln. Gibt US bis 30.6 noch immer +100 Avios? Nur auf US Metall oder nur wenn durch US gekauft? Ganz blick ich da noch immer nicht durch.
 

karlmich

Reguläres Mitglied
28.12.2010
63
0
Im Moment gibt US auf Flügen über 2000 miles 70 TP (z.b. MUC-PHL-LAS-PHL-MUC = 280 TP in discounted Eco). Zumal gibt's bis 30.6 double Avios auf allen US Metall Flügen. Bin das erst Anfang April geflogen und wurde genau so gutgeschrieben. All zu lange denke ich aber nicht dass diese hohen TPs Bestand haben ....