"Downgrading" mit Award Ticket via BAEC auf AA

ANZEIGE

Lazi

Reguläres Mitglied
09.10.2012
57
0
ANZEIGE
Habe folgendes Problem:

Ich habe im Februar ein Awardticket von LAX nach MIA gebucht und extra den Flug mit der 777-200 (lie-flat etc.) in C gewählt (2PAX). Der Flug findet im Januar 2015 statt. Nun habe ich gestern ein Mail bekommen, dass ich umgebucht wurde, da mein Flug offenbar nicht mehr existiert. Nun hat mich AA auf einen Flug mit der 737-800 gebucht. Zwar in Först leider gibt es da nicht mehr den gleichen Comfort (recliner seats, shared TV) etc. Die 777 fliegt jetzt auf einem etwas späteren Flug. Hab mal bei BA nachgefragt ob ich umbuchen kann. Da ich nur Blue bin hatte ich natürlich keine Verfügbarkeit :) Hat irgendwer ne Idee wie ich wieder auf die T7 komme?
 

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
396
68
Würde es immer mal wieder versuchen, meist ändert sich die Verfügbarkeit wieder.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Sofern es eine Flugzeitenänderung gab ist es wichtig, diese zunächst nicht zu akzeptieren. BA ist mit dem Erlassen der Umbuchungsgebühr sehr großzügig und hat mich auch schon bei Zeitenänderungen im Bereich von 15 Minuten kostenlos umbuchen lassen. Wenn dann die Verfügbarkeit auf dem anderen Flug aufgeht, kannst du es kostenlos ändern. Wenn nicht, hilft zumindest der Gedanke, dass du immer noch deutlich bequemer unterwegs bist als der Rest des Flugzeugs.