TP Points auf US Airways EU-USA?

ANZEIGE

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
ANZEIGE
Da ich einen Flug mit US Airways von ZRH über PHL nach BOG buchen möchte, habe ich Online nachgeschaut wie viele TP es für die TATL strecke gibt. Es handelt sich um die Buchungklasse E für die Strecke ZRH-PHL , gemäss BA Executive AVIOS Rechner sollte es 70TP geben für den Flug geben. Kann dies wirklich sein?

Habe auch andere Abflughäfen in EU angeschaut und stets 70TP.

Hat jemand Erfahrungen? Werden wirklich 70TP gutgeschrieben oder doch nur 35?

Freue mich über jedes Feedback
 

karlmich

Reguläres Mitglied
28.12.2010
63
0
Habe für MUC-PHL 70 TPs erhalten. Ob das allerdings mit der Double Avios Promo zusammenhängt kann ich nicht sagen. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen.

Unbenannt.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Helvetico

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Also dem BA Avios Rechner würde ich da nicht über den Weg trauen. Der spuckt nämlich auch in Business Class 70 TP's aus.
 

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
262
0
SEL
BA kennt (bis jetzt) für US Airways keine discounted Economy-Tarife, deshalb gibt es in allen Eco-Tarifen 70TP.
 
  • Like
Reaktionen: Helvetico

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
BA kennt (bis jetzt) für US Airways keine discounted Economy-Tarife, deshalb gibt es in allen Eco-Tarifen 70TP.

Ich wünsche euch allen BAEC-Sammlern, dass dieser Zustand möglichst lange erhalten bleibt. (y)
Es ist doch nett, wenn ein Software-/System-Feature auch mal einen Vorteil für den Kunden bringt. ;)
 

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
Super das hört sich bestens an!

Fliege im Juni und hoffe es ändert sich bis dann nichts diese 70TP's pro weg werden sehr nützlich sein.
Die Flug # von ZRH-PHL-MIA bleibt stets die selbe auch wenn der flieger von B762 auf 321 wechslet, gibts dann nur einmalig ZRH-MIA Avios und TP oder auch für PHL-MIA?
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
Das hängt von der Entfernung ab, ich meine es gilt die 2000 Meilen Grenze. Es gibt dazu auch einen Thread auf Flyertalk im BA Forum.

Der Rechner und meine Erfahrung sagt, z.B.

CLT-BOS 20 TP
PHL-LAS 70 TP

in Y.
 

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
OK, dann kein gesichertes Wissen, sondern nur eine Vermutung. Möglicherweise hängt das damit zusammen: Executive Club offers - British Airways

Da steht zwar nur was von Avios, aber ich kann mich daran erinnern, dass ich bei Airberlin auch mal anläßlich des Oneworld-Beitritts doppelte TPs bekommen habe.

Auf dem BA Link steht "UK & Ireland, North America; Flights" nehme an es gilt jedoch auch für Andere Flüge die Allgemein von US Airways durchgeführt werden?