BA Executive Club Haushaltsaccount

ANZEIGE

frontloop

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
345
0
ANZEIGE
Hi,

gibt es bei dem BAEC Haushaltsaccount irgendwas zu beachten?
Also hinsichtlich Meilenverfall, Meilen einlösen, sonstige Bedingungen?

Ich:
fliege regelmäßig innerdeutsch. Da kommt nicht viel bei rum, aber zum Verhindern des Meilenverfalls (regelmäßiger Meileneingang) reichts. Wobei ich dieses Jahr durch ein AY-C-Schnäppchen den BA Silber-Status erreichen werde. Normalerweise erreiche ich aber keinen Status (auch nicht Bronze)

Meine +1:
Fliegt ausschließlich im Urlaub. Also maximal 1x Langstrecke pro Jahr oder (kein UND!) 1 - 2 x Kurzstrecke. Ein Meileneingang alle 36 Monate sollte auch da möglich sein, wenn auch sonst nicht viel kommt. Aber warum die Meilen "wegwerfen", wenn man sie auch sammeln kann...