Verfügbarkeit Partnerawards

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
ANZEIGE
Hallo,

kann es sein, dass der BAEC extrem restriktiv mit Partner-Awards ist? Konkret geht es um QR-Flüge, auf AA.com habe ich da eine Menge in Y,C und sogar F gefunden, im BAEC werden mir aber fast keine (!!) angezeigt?!?

Was ist denn das für ein Schmarrn oder gibt es da einen Trick? Bin nur silber...

Danke und Gru8,
 
A

Anonym11146

Guest
Die letzten zwei Tage ging garnix und letzte Woche wurden mir gar keine Awards von AB angezeigt (heute erst wieder).
Die Seite spinnt im Moment (siehe auch Berichte auf FT).

Bei QR gab es mal Tage wo gar keine Verfuegbarkeiten angezeigt wurden und danach waren sie wieder buchbar. Hab ich schon mehrmals bemerkt.

Etwas Geduld und die kommenden Tage erneut versuchen, ansonsten anrufen und vorneweg sagen dass es online nicht angezeigt wird (dann erlassen sie meistens die 20€ booking fee) - hat bei mir auf der Strecke TBS-GYD (by QR) funktioniert die online bspw. gar nicht buchbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: franzose

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Und da flucht hier jeder über die LH-IT, BAEC ist da nicht wirklich besser.

Vor allem ist mit jetzt auch aufgefallen, dass mir aa.com mehr Awards auf BA-Metall anzeigt als BA selber...da ist doch der Wurm drin?!?
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Bei BA kann man normalerweise fast alle Partnerawards online suchen und dann auch einbuchen.

Dass die Seite ausfällt, wie jetzt, ist eher selten. Insofern hinkt der Vergleich hinsichtlich der Möglichkeiten auf jeden Fall.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Ah, ok, dann muss ich wohl ein wenig geduldiger sein...

Es hatte mich echt erstaunt bei AA.com mehr BA Metall Flüge zu finden als beim BAEC.

Werden beim BAEC eigentlich auch bei Partnerawards je nach Statuslevel unterschiedliche Verfügbarkeiten angezeigt?
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Den Partner-Award kann man ja eh nur auf BA Metall einlösen (Falls Du damit den 241 der Barclay-CC meinst)

Ich hab´mir schier ´n Wolf gesucht, bis ich Reiseziel und Verfügbarkeiten für eine sinnvolle Verwendung gefunden habe, die sich auch mit meinen Wunschurlaubszielen decken und das fast EIN Jahr im Voraus (Letzten Monat gebucht für Mai 2015).
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Zwar nicht ganz der Gleiche Gutschein, aber bei den Goldupgrade for two muss ich immer auf das Forenreisebüro zurückgreifen, ich sehe nie Verfügbarkeiten, Reisebüro hat es für die 1. Oktober Woche TATL nach LAX hinbekommen von WT+ auf C
 

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
340
50
HAM
anscheinend ist da keine Besserung erfolgt! suche gerade TAM awards ex FRA, aber ich kann einfach mal GAR nichts finden, da hilft wohl nur das Telefon...

also AB Prämien findet er hingegen sehr gut ...
 
Zuletzt bearbeitet: