komplizierter Retro-Claim

ANZEIGE
E

els

Guest
ANZEIGE
Durch einige Zufälle sind mir die Avios für einen Flug von Washington nach New York Mitte Juni noch nicht gutgeschrieben worden.
Gebucht war zunächst ein Flug mit AA von DCA nach JFK in Y. Am Abflugtag konnte ich dann online noch günstig in domestic F upgraden. Am Gate dann aber die Überraschung, Flug gecancelt, Umbuchung am AA-Ticketdesk auf einen US Flug nach LGA. Dieser Flug war dann extrem verspätet und hob erst nach 0 Uhr ab. In der ursprünglichen AA-Buchung war die korrekte EC-Mitgliedsnummer hinterlegt.
Da keine Avios gutgeschrieben wurden stellte ich zunächst online einen Retroclaim für den US-Flug, dieser wurde abgelehnt. Daraufhin stellte ich einen zweiten Retroclaim, diesmal für den ursprünglichen AA-Flug. Auch dieser wurde abgelehnt mit der Begründung, die Avios und Tierpoints wären laut BAs Unterlagen bereits gutgeschrieben worden. :confused:
Ich kann in meinem Profil nichts dergleichen erkennen, gibt es eine Telefonnummer, an die ich mich wenden kann um das ganze zu klären?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hast Du denn schon mal das Naheliegendste versucht: BAEC Hotline (Tel: 0421 55 75 76 7)?
 
  • Like
Reaktionen: els
E

els

Guest
Danke, die Nummer hatte ich grade leider nicht zur Hand. Ich soll kurz eine Kopie vom Bordingpass schicken, damit dürfte das Thema erledigt sein.
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Das Personal unter der o.g. Nummer war bei mir bisher immer recht kompetent, schnell und freundlich.
 
  • Like
Reaktionen: els
E

els

Guest
Nach meinem Anruf eben kann ich dem nur zustimmen, ein freundliches, lösungsorientiertes Gespräch.