Segmente Gutschrift

ANZEIGE

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
ANZEIGE
Hallo!
Wird üblicherweise nur am Mittwoch gutgeschrieben? Mein Flug zrh-lcy um 07:45 wurde mir am nächsten Tag gutgeschrieben. Lcy-zrh um 18:34 am gleichen Tag allerdings noch nicht:(
Ist das letzte Segment was mir für Silber fehlt und ein AB Flug am Freirag bevorsteht.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.972
1.030
DUS, HAJ, PAD
Nein, nicht nur Mittwochs. Bei BA-Flügen bei mir in der Regel am nächsten Tag, manchmal dauert es aber auch 2 Tage.

Andere Fluglinien können schon mal etwas länger dauern (z.B. US).

Beste Grüße
 
  • Like
Reaktionen: cultural

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Meine Ungeduld hat sich (nicht) ausgezahlt: Mein fehlendes Segment wurde mir heute Nachmittag gutgeschriben.

Es steht zwar, dass ich Silberstatus erreicht habem aber bei Status steht noch immer EC Bronze member...
hoffe, dass wird noch rechtzeitig bis morgen umgestellt.
Was wäre ansonsten Morgen die richtige Vorgehensweise, wenn auf dem BP Bronze steht und mir der Lounge Zutritt auf AB Ticket verwehrt wird? Verzicht?
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Der neue Status hat es leider auch beim Check-In nicht auf den Boarding Pass geschafft.

Allerdings hat die freundliche Dame vom AB Check in mir den Loungezutritt auf den BP geschrieben, und mir Priority Label auf mein Gepäck geklebt. Un nein, mein Gepäck war dadurch nicht sichtlich schneller auf dem Band.