Wundersame Vermehrung von Avios + TPs?

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Kann mir jemand das erklären?

>> Bild auf anraten eines netten Kollegen entfernt <<

Dabei handelt es sich um Award Buchungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Ich weiss nicht, wer von uns hier bei BA arbeitet, aber wenn du BA direkt anrufst, kann dir bestimmt schneller geholfen werden!
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Das mache ich bestimmt nicht. Könnte ja sein, dass sie den Fehler, wenn es denn einer ist, korrigieren. Und das ist ja nicht unbedingt zu unserem Vorteil... ;)

Ich wundere mich halt nur.

Edit:
Vielleicht ist das ja auch nur ein gerechter Ausgleich für die 740€ Steuern und Gebühren :D ;)
 

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
bei mir haben sich Avios auch schonmal um einen sehr hohen Wert vermehrt. Hab mich auch nicht beschwert :)