TAM Flüge in Südamerika über Avios - Verfügbarkeit?

ANZEIGE

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
ANZEIGE
Hallo wehrte BA Experten,

an und für sich sind Avios ja ziemlich attraktiv für Flüge in Südamerika und besonders in Brasilien und Umgebung.

Leider finde ich selbst auf Rennstrecken wie Sao Paulo - Rio de Janeiro für den April 2015 keinerlei Verfügbarkeit. Auf den meisten Strecken, die ich suche, finde ich nur bis ca. Ende des Jahres / Januar Verfügbarkeiten (da dann allerdings auf den Rennstrecken auf quasi jeder Maschine).

Ist das normal? Gibt TAM die Flüge vielleicht nur mit einem Vorlauf von 2-3 Monaten für OW frei?
Oder stell ich mich einfach nur zu doof an? :confused:

Wäre über Auskünfte und Hinweise sehr dankbar :)


Perisai
 

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
es sei angemerkt, dass die BA maske nicht alle airport codes kennt.
und die städte mehr als einen flughafen haben.

CGH-SDU hat top verfügbarkeit. das sind die "kleineren" flughäfen im stadtzentrum.
 
  • Like
Reaktionen: Perisai

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Du hast Recht, inzwischen finde ich für April zumindest die meisten Streckenpaare einigermaßen.

Allerdings finde ich nach und von Iguazu weiterhein absolut nichts für April - egal welche Route ich probiere :(
Für November sind die Strecken hingegen an den meisten Tagen zu finden. Sehr merkwürdig :confused:
 

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
hehe die gute Iguazu strecke ;)
Hast recht im November ist da viel zu haben, aber genau an meinem Datum ist IGU-CGH nicht frei :(

TAM fliegt IGU-CGH und IGU-GRU oder halt über BSB