Mit 20 k Avios an die Westküste

ANZEIGE

pacey82

Aktives Mitglied
13.11.2013
245
10
ANZEIGE
Bin verzweifelt auf der Suche nach guten Möglichkeiten meine 20 k Avios für einen Flug an die Westküste loszukriegen.
Bekanntlich lohnt es sich ja am besten, da keine Steuern, diese für Airberlin einzusetzen. Mein Startpunkt ist aber leider
Frankreich und mit Germanwings fliege ich erstmal nicht mehr nach DUS.

Gesucht wird für Oktober. Gibt es Alternativen Avios nach USA zu nutzen, ohne Airberlin mit Abflug aus Deutschland? Natürlich ohne Steuern wenn möglich.

Danke für Hinweise.

Alternativ hätte ich noch 30k Miles and More.
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.208
10
Bin verzweifelt auf der Suche nach guten Möglichkeiten meine 20 k Avios für einen Flug an die Westküste loszukriegen.
Bekanntlich lohnt es sich ja am besten, da keine Steuern, diese für Airberlin einzusetzen. Mein Startpunkt ist aber leider
Frankreich und mit Germanwings fliege ich erstmal nicht mehr nach DUS.

Gesucht wird für Oktober. Gibt es Alternativen Avios nach USA zu nutzen, ohne Airberlin mit Abflug aus Deutschland? Natürlich ohne Steuern wenn möglich.

Danke für Hinweise.

Alternativ hätte ich noch 30k Miles and More.

reichen 20K avios um in die usa zu kommen?
ab paris sollten doch AA , US in die usa fliegen?

gruss dp
 
A

Anonym38428

Guest
Zug nach DUS. Affios&Cash auf AB. Kostet ne schmale Mark für den Return.
 
B

Boeing736

Guest
Ansonsten irgendwie nach Dublin und von dort mit Aer Lingus nach Boston. Die übrigen Avios als Avios + Cash Award für nen AA Flug an die Westküste von dort aus.
 

pacey82

Aktives Mitglied
13.11.2013
245
10
Danke für die Infos.

Der Unterschied zwischen DUS - JFK & Paris - JFK sind leider 200€ bei gleichen Avios. Deswegen bin ich auf der Suche nach Airlines welche neben Airberlin bei Avios sehr geringe Steuern erheben. TAM ist so eine, aber die bringen mich nicht an die Westküste.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Trenne Dich von dem Gedanken, dass Du für die paar Avios ohne große Zuzahlung bis an die Westküste kommst.

Das günstigste würde immer noch sein: Zug/Bus nach DUS, von da mit AB nach JFK für 20k + 81 EUR und die M&M für den Flug an die Westküste verballern (aber da kann man imho keinen O/W buchen).

Wie sinnvoll das ist, steht einem anderen Blatt. Davon abgesehen, dass Du ja auch irgendwann vermutlich mal wieder zurück willst/musst.