Executive Club Nummer bei AA Buchung hinterlegen

ANZEIGE

bcs

Reguläres Mitglied
08.05.2013
45
4
DUS
ANZEIGE
Hallo zusammen, leider habe ich zu diesem Thema nichts im Forum gefunden. Ich plane im Herbst nach PHX zu fliegen und überlege dies direkt bei AA zu buchen. Ich bin BA Silver und würde gerne wissen ob ich bei der Buchung irgendwo meine Exec. Club Nummer hinterlegen kann. Sollte das nicht möglich sein weiß jemand von Euch wie das dann abläuft? Ist das erst beim check in möglich? Vielen Dank.
 
A

Anonym38428

Guest
Geht beim buchen oder auch sonst auf aa.com ...
 
  • Like
Reaktionen: bcs

pacey82

Aktives Mitglied
13.11.2013
245
10
Mir stellt sich die Frage andersrum. Bei meinem BA Flug wurde automatisch die Executive Nummer eingetragen und online kann man das nicht mehr ändern. Reicht hierzu eine Email an den Kundenservice?
 
A

Anonym38428

Guest
Kannst es dir bei der Qatar auch online selbst machen.