Alice Springs mit Avios

ANZEIGE

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
ANZEIGE
Qantas 1938 ist ja nonstop auf der Strecke Perth - Alice Springs unterwegs.

Sollte in Y rt ja nur 20.000 Avios + minimale Gebühren kosten anstatt der horrenden 500-600€ rt die da für Bezahltickets aufgerufen werden. Gibt es Erfahrungen zur Verfügbarkeit auf der Strecke im Februar? Online lässt es sich ja im BAEC nicht buchen.

Danke!
 

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
683
104
Kann dir zwar nicht bzgl. Avios Verfügbarkeit antworten. Aber mit EK Meilen hatte ich im Mai letztes Jahr überhaupt keine Probleme die Prämienflüge zu buchen, die wir wollten. ASP war auch dabei, allerdings BNE-ASP-ADL und nicht ex PER. Gebucht ca. 1,5 Monate im voraus.

Kannst bei BA einfach eine Probebuchung mit Avios machen. QF Verfügbarkeit sollte auch online dargestellt werden.
 

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Danke für die Infos leider ist aber Alice Springs online nicht hinterlegt als Destination im BAEC. Werd ich wohl die Hotline bemühen müssen.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Es ist doch egal, ob BAEC den Ort kennt - IATA code eingeben und fertig, das klappt doch sonst auch immer?
 
  • Like
Reaktionen: openair