Status im Executive Club durch Flugsegmente?

ANZEIGE

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.362
1.251
GIB | BER
ANZEIGE
Hi zusammen,

sowohl bei airberlin topbonus als auch Iberia Plus ist es mit 60 bzw. 50 Flugsegmenten möglich, Gold bzw oneworld Sapphire zu erreichen.
Bei BA suche ich so etwas vergeblich - existiert diese Möglichkeit so dort nicht?

Wenn nein, welches oneworld-Programm eignet sich am besten, um den Status durch Flugsegmente zu erreichen? Gibt es außer den o.g. noch weiter, wo das möglich ist?

Danke schonmal!
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.375
1.094
Hi zusammen,

sowohl bei airberlin topbonus als auch Iberia Plus ist es mit 60 bzw. 50 Flugsegmenten möglich, Gold bzw oneworld Sapphire zu erreichen.
Bei BA suche ich so etwas vergeblich - existiert diese Möglichkeit so dort nicht?

Doch. Man braucht 25 Segmente für Bronze (Ruby) und 50 für Silber (Sapphire).
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.362
1.251
GIB | BER
Doch. Man braucht 25 Segmente für Bronze (Ruby) und 50 für Silber (Sapphire).

Klasse, danke für die Info. Steht das so auch bei BA? Konnte das dort nirgends finden...


An der Stelle noch eine kleine Frage, da ich mit oneworld wenig Erfahrung habe: Habe ich als Passagier bei airberlin als oneworld Ruby/Sapphire die selben Vorteile wie Topbonus Silber/Gold oder gibt es Einschränkungen?
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.362
1.251
GIB | BER
Danke! Ich bin auf der englischen Seite unterwegs gewsen... :LOL:

Hoppla, da gelten dann aber nur Flüge mit BA soweit ich das sehe, bringt also wenig, wenn man öfters auch airberlin fliegt.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Nur Flüge auf BA/IB. Da bringen dir Flüge mit AB oder sonstigen OneWorld Carriern außer Avios und Tier Points nichts.