Freigabe Awardplätze von TAM für BAEC?

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Weiß jemand etwas Näheres über die Freigabe von TAM-Awards für BAEC?

Ich habe am Freitag mit BAEC telefoniert darum und die haben mir gesagt, TAM gibt 330 Tage vorher frei (i.d.R.) zumindest für die innerbrasilianischen Flüge.
Das hat am Freitag auch gestimmt. Letzter Tag mit Verfügbarkeiten war der 3.9.16.
Allerdings hat sich gestern und heute nichts getan für 4. und 5.9.
Liegt das am Wochenende, oder an einem manuellen Prozeß oder woran sonst?
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Nee. 330 scheint schon zu stimmen.

Heute (zwischen heute morgen ~7:00 und 13:30) wurden die von mir gesuchten Plätze auf GIG-IGU freigeschaltet für den 6.9. Sind, je nach Berechnung 329 bzw. 330 Tage.

Was natürlich nicht heißt, dass kurzfristig nicht noch mehr freigeschaltet werden.