Keine cx award verfügbarkeit mehr mit avios

ANZEIGE

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
ANZEIGE
Hi
beobachte seit tagen immer mal wieder verfügbarkeit für anfang feb auf der strecke HKG-HAN mit dragonair. Habe nun amex reqards rübergeschoben und wollte buchen. Nun findet die BA seite gar keine Verfügbarkeit mehr auf cathay oder dragonair. Nicht mal auf den "einfachen" strecken nach fra oder zrh.
Ist das schon häufiger vorgekommen und vllt nur nen. Kurzer technischer Fehler oder kappt cx hier genereel die Verfügbarkeit?
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
BAEC hatte in der Vergangenheit schon mal Phantom-Awards bei CX angezeigt
Hast du evtl schon mal bei JAL die Ergebnisse überprüfen lassen oder allgemein bei Expertflyer die Auslastung gecheckt?
 

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
ok danke schon mal.
Hoffe mal das es nen systemfehler ist. Auf den Rennstrrecken findet er auch überhaupt nichts mit CX. Schauen wir mal wie lang der Fehler anhält.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
joo, nix da im Moment, auch auf der Strecke die ich beobachte um noch von Y auf C zu Switchen.
 

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
341
174
Ich kann momentan (zumindest für eine Stichprobe) CX Flüge finden. ImageUploadedByTapatalk1445870823.809108.jpg

Denke mal, dass ein Systemfehler vorliegt / vorlag.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Zwar nicht BA, sondern TB, aber angeblich gibt es an etlichen Tagen auf HKG-BKK mit CX auch keine Verfügbarkeiten
nichtmal in Eco, dafür auf CRK-HKG mit KA schon, sehr merkwürdig
 

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
8. feb ist tet.

gestern abend waren noch 5 (+diverse in eco) award plätze business auf der hkg-han maschine am 02.02 frei. Jetzt wird die Maschine gar nicht mehr angezeigt.

Wegen Tet wollen wir auch nicht wirklich später nach Han:)
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Ich habe allgemein ein Problem irgend etwas zu buchen. Selbst BA Flüge will er mir zur Zeit nicht anzeigen .....

Bildschirmfoto 2015-10-27 um 11.09.55.png
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Zur Zeit finde ich auch absolut keine BA Business-Klasse Awards über Air Berlin!
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Ich sage nicht, dass es bei Dir genauso ist, aber: Ich bin darüber gestolpert, dass die BA-Seite von vornherein 0 Erwachsene und 0 Kinder einstellt. Der nichtssagende Fehler verschwindet bei mir, sobald ich die "0" in "1" ändere.

Du hast total recht ... omg .... wie peinlich :doh::cry: Danke für den Hinweis !
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ist mir auch schon passiert - habe mich lange gewundert, was das Problem sein könnte - bis ich dann gesehen habe, dass die Website mich wegrationalisiert hatte und es nun Null Reisende waren :)
 
  • Like
Reaktionen: tnmlyger

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Ist mir auch schon passiert - habe mich lange gewundert, was das Problem sein könnte - bis ich dann gesehen habe, dass die Website mich wegrationalisiert hatte und es nun Null Reisende waren :)

Danke. Ich raetsle tatsaechlich seit zwei Wochen rum und rege mich auf dass es nicht funktioniert...:confused: