Haushaltskonto - BAEC

ANZEIGE

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
ANZEIGE
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob ich anhand der nachstehenden Konstellation auf die AVIOS von meinem Dad zurückgreifen kann?

Also mein Vater hat noch ca. 50.000 Membershiprewards bei AMEX. Meine Idee war nun, ein Konto für Ihn bei BAEC zu eröffnen und die 50.000 Punkte im 5:4 Verhältnis zu übertragen. Nun würde ich die Konten von mir und meinem Dad zusammenführen wollen, um die AVIOS "sinnvoll" zu nutzen.
Zumindest gemäß der AGBs dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen.

Liege ich da richtig? Gibt es Einschränkungen? Erfahrungen?

Ich bin gern auch für Alternativvorschläge bzw. Ideen offen:)
 
N

no_way_codeshares

Guest
Vorausgesetzt, Du hast Dein jährliches Kontingent an Haushaltsänderungen noch nicht ausgeschöpft. Hinzufügen oder Entfernen von Teilnehmern mit identischer Anschrift ist nämlich nur in begrenztem Umfang/Jahr möglich.