Fehlerhafte BAEC Avio/Tier Points ?

ANZEIGE

koalaroo

Reguläres Mitglied
16.01.2016
34
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bevor ich die BA-Hotline anrufe und mir ggf. Avios "abgezogen" werden wollte ich hier meine Frage loswerden.

Wir werden in den nächsten 12 Monaten einige Langstreckenflüge sowie Kurzstreckenflüge haben, alle in Eco wie es im Moment aussieht. Dazu habe ich mal den Meilenkalkulator angeworfen und bin auf 580 Tierpoints gekommen. Um Silver zu erreichen würde ich dann noch einen kurzen Run buchen und gut das Ding ist in der Tasche.

Daraufhin habe ich mal zurückliegende Buchungen kontrolliert. Alle Flüge waren auf Economy low (K, L, M, N, S, V) gebucht. Für diese Klasse habe ich auch die Tierpoints bekommen. Die Avios allerdings sind für Economy flexible (Y, B, H) gutgeschrieben worden.

Ist das normal?


Gruß
koala
 

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
341
174
Früher (vor April '15) gab es auch für billigst Y noch volle Avios - von wann waren denn die Flüge?

Edit:zolagola war schneller [emoji106]
 

koalaroo

Reguläres Mitglied
16.01.2016
34
0
Ah, da liegt mein Fehler. Hatte die LHR - JNB Flüge aus 2014 eingegeben und nicht die "neueren".

Danke für die schnelle Auflösung.