Household Account - Preferred Home Address

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.190
4.715
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe jetzt mehrfach versucht, einen Household Account für +1 und mich anzulegen. Leider scheitert das an der Fehlermeldung:

Unfortunately, we cannot process your details until you amend the following errors:


  • does not have a preferred home address. The nominee must select a preferred home address on their account before they can be invited to join a Household Account.

Nun gibt es im Profil jeweils genau eine Business und eine Homeaddress. Ich kann nirgendwo sehen, was ich vorziehe. Weiß jemand Rat? Bei Home address steht schon preferred.

Danke,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich hatte auch kürzlich Probleme meine Leute zu meinem Household-Account hinzufügen. Beide waren vorher nicht Mitglied bei BAEC. Es gab auch immer wieder Probleme bei der Bestätigung des Einladungslinks mit der Home / Business Adresse, dann habe ich bei der Hotline angerufen (extrem freundlich), aber es klappte trotzdem nicht trotz gemeinsamer Anstrengungen.
Dann bekam ich den Tipp erst für beide Personen jeweils einfach ein Account anzulegen und dann die bestehenden Accounts dem Household-Account hinzufügen (natürlich alle mit gleicher Adresse - nur so entspricht es den Regeln bei BA ;)

Dann klappte alles problemlos und alles war innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Vielleicht hilft dir das ja.
 
  • Like
Reaktionen: chrini1