Avios für AirBerlin intra-DE einlösen?

ANZEIGE

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
625
39
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich versuche gerade für die Strecke Ber-Muc zu schauen, ob ich dafür ein paar Avios einlösen kann. Wenn ich im EC auf den Flight Finder klicke bekomme ich jedoch nur folgende, komische Fehlermeldung.

Wer kann mir helfen bzw. was mache ich falsch?

Bildschirmfoto 2016-06-01 um 22.14.21.png
Danke
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Der Flight Finder geht nur für BA-Flüge...
Eine normale Buchung via Avios ist aber grundsätzlich problemlos möglich, es geht halt nur das eine Website-Feature mit der Langzeit-Suche nicht.
 
  • Like
Reaktionen: bfk

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
625
39
FRA
Der Flight Finder geht nur für BA-Flüge...
Eine normale Buchung via Avios ist aber grundsätzlich problemlos möglich, es geht halt nur das eine Website-Feature mit der Langzeit-Suche nicht.

Danke. Gibt es denn eine andere Möglichkeit die Verfügbarkeiten online herauszufinden?
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.374
1.085
Du hast den Flight Finder ausgewählt, der findet aber nur BA-Flüge. Du musst auf "Suchen und Buchen" gehen.

Ohne Titel.jpg
 
  • Like
Reaktionen: flyfirst und bfk