BAEC Kulanzzeitraum / Metall egal?

ANZEIGE

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
ANZEIGE
Hey,

vielleicht weiß es einer aus eigener Erfahrung.

Innerhalb von 14 Tagen über seinem "Jahrestag" kann man sich da die Flüge dennoch zum alten Jahr anrechnen lassen. Bezieht sich die Kulanz nur auf die eigenen BA/IB Flüge, oder spielt das keine Rolle, also auch Fremd-Metall?

Ich kann es nur bestätigen mit eigenem Metall (BA/IB), so bei mir der TP Run in 02/16. Das war kein Problem.

Hintergund: Zum Ablauf des aktuellen Sammeljahres würden mir noch 325 TP fehlen zum erhalt des Gold Upgrade Vouchers. Hier böte sich aktuell an, den QR Deal nach WDH zu nutzen. Wäre innerhalb der 14 Tage nach Ende meines Sammeljahres und bringt 560 TP und wäre wieder ein Polster für das neue Sammeljahr (so auch in 02/16 erlebt).

Da die TP zu erreichen mit einem EU Run, scheint mir eher nicht praktikabel, bzw. dann nur zu Preisen wo ich auch WDH nutzen könnte. Sollte es andere Ideen dazu geben, immer her damit (y)

Danke!
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
ich antworte mir mal selber:

Der Kulanzzeitraum bezieht sich nur auf das Statusupgrade, nicht auf den Erhalt des Gutscheins, bzw. kann da nicht angewendet werden.