Lufthansa Business Class Europa Sommer Specials

ANZEIGE

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
ANZEIGE
Hallo werte Gemeinde,

anbei ein LH-Businessclass Special - buchbar bis 06.Juni only!!

Preise ab 289,- inkl. Tax

weitere Details zum Fare im angehängten pdf.

BGO GOT MAN RZE VCE
BHX HEL MIL RIX VON
BLL KRK MRS SOF VRN
BLQ KTW OSL STO WAW
DBV LON PAR SVG WRO
GDN LYS PRG TRN

Konnte hierzu noch nichts finden, falls bekannt, bitte löschen oder zusammenfügen. Danke.

(y)
 

Anhänge

  • LH Europe Busi Sommer Special.pdf
    155 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.708
541
INN
Gibt es eine Restriktion wo man den Transfer machen muss? Sprich kann man auch via MXP nach London oder wohin auch immer es geht fliegen?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Gibt es eine Restriktion wo man den Transfer machen muss? Sprich kann man auch via MXP nach London oder wohin auch immer es geht fliegen?

Du musst Dich an das Routing zwischen den betreffenden Städten halten. Je nach Städtepaarung ist das mehr oder weniger flexibel.

Hier ein Beispiel für MUC-LON - da geht via MXP selbstverständlich auch ;)

Code:
  1 * MUC-LH/OS/SN/BD-LON                                                       
  2 * MUC-LH/OS/SN/BD-FRA/LON/MUC/DUS/STR/BER/HAM/HAJ/CGN/                      
      NUE/MIL/VIE/BRU-LH/OS/SN/BD-LON                                           
  3 * MUC-LH/OS/SN/BD-FRA/MUC/DUS/STR/BER/HAM/HAJ/CGN/NUE/                      
      MIL/VIE/BRU-LH/OS/SN/BD-FRA/MUC/DUS/HAJ/CGN/VIE/BRU/                      
      STR/BER/HAM/NUE/MIL-LH/OS/SN/BD-LON                                       
  4 * MUC-BD/SN/OS/LH-MIL/NUE/HAM/BER/STR/LON/BRU/VIE/CGN/                      
      HAJ/DUS/FRA-BD/SN/OS/LH-LON/BRU/VIE/MIL/NUE/CGN/HAJ/                      
      HAM/BER/STR/DUS/FRA-BD/SN/OS/LH-LON
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Muss man bei der Fare eine Nacht am Zielort schlafen? Oer knman direkt zurück falls möglich??

Was bedeutet denn:

- Minimum Stay: SAT/SUN
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Mindestaufenthalt entweder von FR auf SA oder von SA auf SO.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Kommen bei Transfer dann noch extra Gebühren drauf, oder?

Ja, wer die Meilen maximieren möchte, muss natürlich für das zusätzliche Segment die zusätzlich anfallenden Steuern und Gebühren bezahlen.

Der Basistarif ist aber identisch, da kommt nix on top.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
www online de ODER www online com ???

mal ernsthaft: auf lufthansa de finde ich nur preise von 385,-- € und wie kann ich den transfer darstellen?



Ach so, ab Hannover ist es teurer!

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
Unser Reisebüro kann dir sicherlich in dieser Frage helfen. Er kann alles einbuchen. :)
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
650
179
DRS/CHS
Einzige Moeglichkeit zur Maximierung ist das Buchen der teilweise identischen LX Tarife mit dem Leg ZRH-GVA/BSL vv.
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Naja, die Sache ist eigentlich ganz einfach. 1 Transfer gem. der Tarifregeln ist erlaubt, ergo maximal 10.000 Meilen inkl. Executive Bonus.

Sobald ich jeweils einen Transfer einbaue wird es aber ca. 100 Euro teurer. Zumindest bei Flügen ab HAM. Oder suche ich nur falsch und es geht auch mit Transfer für unter 300 Euro?
 

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS
LH - alles für diesen Moment ...

Sobald ich jeweils einen Transfer einbaue wird es aber ca. 100 Euro teurer. Zumindest bei Flügen ab HAM. Oder suche ich nur falsch und es geht auch mit Transfer für unter 300 Euro?

Nein, es wird wohl so sein, daß die 289 FRZ nur auf Direktflügen gültig sind, sobald ein Transfer dazu kommt, sind es bei mir zwischen 380 und 395 FRZ. Interessanterweise wird auf der LH-Seite z.B. DRS-LON beworben, aber im Juli habe ich bei einer kurzen Suche keinen einzigen Platz zu diesem Preis gefunden (nur Umsteigeverbindungen für 386 bis 391 FRZ).

Anderswo würde man jetzt nach dem Verbraucherschutz schreien, denn das ist für mich schon irreführende Werbung. Egal, nehm ich halt LX.