Partnertarif - Swiss ab Wien in F (z.B. BKK 3000€)

ANZEIGE

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
257
0
Wien
auch in wien klappt es nicht ;) kein einziger verfügbarer termin, egal auf welcher strecke. obwohl ist vielleicht auch besser so, ich wäre schwer in versuchung.
 
  • Like
Reaktionen: cgn_frank
B

Brain

Guest
Ich habe jetzt echt eine Weile gesucht und bei allen gestesten Destinationen und im gesamten Zeitraum exakt NULL Möglichkeiten gefunden.
Entweder hat da jemand schnell alles aufgekauft, oder die Aktion ist eine Werbehoax.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Kann dem nur zustimmen - Danke an das Team vom Forums-RB....aber leider bei ca. 20 möglichen Terminen keine Verfügbarkeiten (auf Anfrage) gefunden

Leider scheinbar überhaupt keine Verfügbarkeit (auch beim Forums-RB) im ganzen Sommer 2017 nach HKG oder SIN. Warteliste wurde ebenfalls abgelehnt. Fragt man sich da, wer konnte das buchen oder wann gibt/gab es Verfügbarkeit?
 

flyfirst

Aktives Mitglied
25.05.2009
177
1
Über Sky Travel Agent gebucht, bereits Donnerstag früh von denen per Newsletter erhalten.

Singapur in eine Richtung mit LX auf der 777, in die andere Richtung per Warteliste die SQ A380 in den Suites bekommen :)