NH: YVR-Australien 476 EUR

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Nice one.

21 Tage Vorverkaufsfrist und 7 Tage Minimum. Andernfalls säße ich nächste Woche im NH Flieger... :)

MEL geht ebenfalls.
 

noah1776

Reguläres Mitglied
29.06.2016
68
1
Ist einer die Business von NH schonmal geflogen oder generell schonmal NH geflogen ?
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Ich glaube, die Qualität der NH ist hier nicht das Problem. Eine der besten Airlines, bestes Essen.
 

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Großartiges Ding. Kann es leider bis zum 10. Dez. nicht mehr einbasteln :(
 

schnapperin

Aktives Mitglied
03.02.2012
137
0
Für November mit Stopover in Tokio gebucht, einziger Nachteil beim Rückflug ein Flughafenwechsel in Tokio (aber das sind "Probleme" um die man sich in ein paar Wochen kümmern kann)
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
977
118
Schon klar muss man das separat buchen. Aber gab auch Flüge welche alle von ANA durchgeführt wurden, da gibt es bei SAS 200% und laut milecalc gibt das dann knapp 40k Meilen...oder hab ich was falsch eingegeben?

Edit: jetzt hab ichs begriffen, bei UA gebucht gibt Z nur 100% Meilen. Sry für das Missverständnis
 
  • Like
Reaktionen: Schutte

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Schon klar muss man das separat buchen. Aber gab auch Flüge welche alle von ANA durchgeführt wurden, da gibt es bei SAS 200% und laut milecalc gibt das dann knapp 40k Meilen...oder hab ich was falsch eingegeben?

Edit: jetzt hab ichs begriffen, bei UA gebucht gibt Z nur 100% Meilen. Sry für das Missverständnis

Glaube eher das Missverständnis liegt darin das Du geschrieben hast: mit Zubringer liegt *A drin.
*A= Star Alliance
Etwas unverständlich aber Du meinst wohl es ist damit der *A Gold zu erfliegen.
 
  • Like
Reaktionen: Shadowhunt3r

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.205
99
TXL-DUS
So schnell wie die den Fehler behoben hatten und so wenige wie es dann buchen konnten - Ich hänge mich mal weit ausm Fenster und sage, wenn es bis Dienstag nicht storniert ist, dann akzeptiert ANA das. JAL lässt auch immer alles durchgehen, man will sicher nicht kleinlich vor der Konkurrenz wirken. Wenn sie es hätten stornieren wollen, dann hätten sie es sofort gekonnt. Vielleicht wartet man aber auch auf einen Abteilungsleiter oder Regionalmanager, deswegen ist der Montag wichtig.
Sonst ist das ein tolles Ding, Meilen zu UA oder SK.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.080
Dahoam
Oder man geht nach der üblichen japanischen Methode wenn etwas schief läuft. Nicht drüber reden oder damit sich beschäftigen, dann gibt's das Problem auch nicht. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Japandi

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Montag ist Feiertag in den meisten Provinzen Kanadas. Vielleicht ist Country Sales Manager-san also erst am Dienstag wieder im Büro und räumt dann auf....
 

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
Grade bei Travel-dealz gelesen

ANA-Error Fare wird honoriert: Letzten Samstag tauchte ein Error Fare in der Business Class auf Flügen mit ANA von Vancouver über Tokio nach Sydney auf. Ein Hin- und Rückflug war bereits für 519€ buchbar, wie wir auf Travel-Dealz berichtet haben. Auf Nachfrage hat ANA jetzt bestätigt, dass alle Tickets die auch gebucht worden sind, honoriert werden. Sogar Tickets die zwar bezahlt aber nicht ausgestellt worden sind, werden nachträglich auf Anfrage noch ausgestellt.

Also alle die gebucht haben.
Viel Spaß [emoji4]
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.205
99
TXL-DUS
Ich bin im Dezember dabei. Hab vorhin schon mit 25K UA Meilen SFO-NRT in F upgrade gemacht, so muss das sein :p Als UA Plat gibts auch 225% UA Meilen, also ca. 45700 und somit quasi 2 F upgrades für umme, find ich nen guten Deal :D