Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: TG - ab Italien nach Asien/Australien/Neuseeland wieder buchbar bis 30.04.2019 NEUAUFLAGE

  1. #1
    Reguläres Mitglied Avatar von Dreaonline
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    CGN
    Beiträge
    80

    Standard TG - ab Italien nach Asien/Australien/Neuseeland wieder buchbar bis 30.04.2019 NEUAUFLAGE

    ANZEIGE
    gerade auf der Homepage von Thai gesehen:

    https://www.thaiairways.com/it_IT/pl...017.page?#null

    sicher auch Meilen-technisch interessant, Tarif bucht in J (200%)


    Prenotazioni ed emissione biglietti: fino al 30 Aprile 2019.
    Partenze:
    dal 5 Gennaio 2017 al 30 Aprile 2019.

    Tariffe speciali in Business Class - Royal Silk Class - con partenza da Roma Fiumicino e Milano Malpensa per raggiungere con voli non-stop la Thailandia ed alcune fra le principali destinazioni del network della Compagnia dell'Orchidea: Vietnam, Cambogia, Birmania, Laos, Indonesia, Malesia, Filippine, Cina, Hong Kong, Singapore, Giappone, Corea, Australia.

    Tariffe A/R, tasse e supplementi inclusi a partire da:

    Bangkok da € 2.175 Phuket da € 2.180
    Chiang Mai
    da € 2.180 Krabi da € 2.179
    Koh Samui
    da € 2.304
    Vientiane da € 2.354
    Hanoi da € 2.364 Ho Chi Minh
    da € 2.360
    Yangon da € 2.364
    Phnom Penh
    da € 2.362
    Yangon (*) da € 2.364 Siem Reap (*) da € 2.374
    Mandalay (*) da € 2.375 Penang (*) da € 2.286
    Manila da € 2.313 Kuala Lumpur da € 2.298
    Singapore
    da € 2.311 Hong Kong da € 2.325
    Guangzhou (Canton) da € 2.302 Chengdu da € 2.315
    Kunming da € 2.302 Xiamen da € 2.315
    Beijing (Pechino) da € 2.380 Shanghai da € 2.380
    Denpasar (Bali) da € 2.381 Jakarta da € 2.356
    Taipei da € 2.371 Tokyo da € 2.401
    Osaka da € 2.382 Fukuoka da € 2.389
    Nagoya da € 2.401 Seoul da € 2.404
    Sydney da € 2.490 Melbourne da € 2.480
    Brisbane da € 2.491 Perth da € 2.468
    Auckland da € 2.470
    weltspion, maxbluebrosche, freqtrav und 13 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    66

    Standard

    Geht übrigens mit vielen Airlines der *A im Mix nicht nur Thai, wobei das Meilensammeln bei TG mit 200% attraktiver ist, wobei mir die Betten dort zu kurz sind

    Screenshot_20180102-201313.jpg
    skywest, beach_mania und Raintown sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von juliuscaesar
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.079

    Standard

    gibt es mit Thai auch ein Joint-Venture, ähnlich dem zwischen der LH-Gruppe und SIA?
    Je nördlicher(bzw. südlicher) die Flugroute, desto höher die Dosis an krebserregender Höhenstrahlung.

    AGP AMS ATH AUH AYT BCN BEG BKK BLB/HOW BLR BNE BOG BOS BRU BUD CAN CDG CGN CIA COK CPH CUN CSX CVG DOH DXB FCO FKB FRA GDN GSE HAJ HAV HEL HER HHN HKT IEV IST KBP KIR KIV LAX LCY LDE LED LGW LHR LPQ LUX LUZ LWO MAA MAD MAH MCO MCT MDE MEL MEX MKY MPL MUC NRT OKA PMI PRG PTY PVG REU RUH RZE SIN SKG SMR STR SXF SYD TFS TGM TLL TLV TRV TSV UBP UTP VIE VKO VNO VRA WAW XRY ZRH Gebucht: AKL MRS MXP PEK

  4. #4
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von hummelmicha Beitrag anzeigen
    Geht übrigens mit vielen Airlines der *A im Mix nicht nur Thai, wobei das Meilensammeln bei TG mit 200% attraktiver ist, wobei mir die Betten dort zu kurz sind

    Screenshot_20180102-201313.jpg
    Für knapp 100€ mehr gibt’s die Strecke sogar mit SQ Metall, zumindest auf dem Leg SIN-SYD. Rest LH Metall

    z.B. 3.10. - 21.10.

    2.375€

    Super Deal, danke
    AroundTheWorld, handballgoaly und skywest sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    179

    Standard

    Sind Stopover erlaubt?

  6. #6
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    2.261

    Standard

    Auf den Rules Link im Suchergebnis (ITA Matrix) kann man doch selbst klicken, oder?

    Category 8: Stopover restrictions
    2 FREE STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT
    1 IN BKK IN EACH DIRECTION.
    AND - UNLIMITED FREE STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING
    UNIT IN AREA 3.
    AroundTheWorld, kletmart und skywest sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von TDO Beitrag anzeigen
    Auf den Rules Link im Suchergebnis (ITA Matrix) kann man doch selbst klicken, oder?

    Category 8: Stopover restrictions
    2 FREE STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT
    1 IN BKK IN EACH DIRECTION.
    AND - UNLIMITED FREE STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING
    UNIT IN AREA 3.
    Danke. Dann gilt das wohl nur für die TG- Flüge. Bei Routings mit LX über BKK und SIN hab ich leider mit Stopover nur viel höhere Preise gefunden.

  8. #8
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    2.261

    Standard

    Der TG Tarif gilt natürlich nur für TG. ;-)
    Wie schon geschrieben einfach auf den Rules Link klicken und du siehst was für Bedingungen der von dir ausgewählte Tarif hat.

    Geht aber auch gegen kleinen Aufpreis mit den anderen Tarifen. z.b.:
    Stopover.jpg

    Erlaubt auch Z und P Mix.

    StopoverZundP.jpg
    Geändert von TDO (03.01.2018 um 08:42 Uhr)
    kuchenblech und skywest sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von hummelmicha Beitrag anzeigen
    Geht übrigens mit vielen Airlines der *A im Mix nicht nur Thai, wobei das Meilensammeln bei TG mit 200% attraktiver ist, wobei mir die Betten dort zu kurz sind

    Screenshot_20180102-201313.jpg
    zu kurz finde ich die TG Betten nicht; ganz grundsätzlich ist aus meiner Sicht das TG Produkt der LH weit, weit, weit, voraus....insb. als Alleinreisender.

  10. #10
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von TDO Beitrag anzeigen
    Der TG Tarif gilt natürlich nur für TG. ;-)
    Wie schon geschrieben einfach auf den Rules Link klicken und du siehst was für Bedingungen der von dir ausgewählte Tarif hat.

    Geht aber auch gegen kleinen Aufpreis mit den anderen Tarifen. z.b.:
    Stopover.jpg

    Erlaubt auch Z und P Mix.

    StopoverZundP.jpg
    Mit welcher Buchungsmaschine hast du diese Kombis gefunden?

  11. #11
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    2.261

    Standard

    Keine Buchungsmaschine.
    Wie geschreiben ITA Matrix https://matrix.itasoftware.com/
    (da kannst du dir auch die Fare Rules anschauen)
    Für die Buchung selbst empfehle ich ein fähiges Reisebüro (z.b. das Forenreisebüro).

  12. #12
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von TDO Beitrag anzeigen
    Keine Buchungsmaschine.
    Wie geschreiben ITA Matrix https://matrix.itasoftware.com/
    (da kannst du dir auch die Fare Rules anschauen)
    Für die Buchung selbst empfehle ich ein fähiges Reisebüro (z.b. das Forenreisebüro).
    Danke. Ich probiers mal aus.

  13. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von mutzo86 Beitrag anzeigen
    zu kurz finde ich die TG Betten nicht; ganz grundsätzlich ist aus meiner Sicht das TG Produkt der LH weit, weit, weit, voraus....insb. als Alleinreisender.

    Wenn ich das richtig sehe hat TG noch einiges an Rutschen statt Lie-Flats in C (diverse 777 und die 747). Ab MUC fliegen die noch teils damit - oder ist das der Ausnahmefall?

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    FDH
    Beiträge
    553

    Standard

    Zitat Zitat von Maciu Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe hat TG noch einiges an Rutschen statt Lie-Flats in C (diverse 777 und die 747). Ab MUC fliegen die noch teils damit - oder ist das der Ausnahmefall?
    Ja, die 747 haben alle Rutschen.
    Die 777-300ER sind alle mit lie flat ausgestattet, und werden zu 99% auf den Europafluegen eingesetzt.
    Maciu sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #15
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    105

    Standard

    Ich kann dieses Angebot nur empfehlen; ich war letztes Jahr mit Stopover über Bangkok in Sydney. Die Sitze in der C sind meiner Meinung nach - wie so vieles - Geschmackssache:
    - Im A359 (MXP-BKK) sind's zwar recht moderne Lieflatsitze, die meiner Meinung nach nicht zu kurz, aber eher eine Spur zu eng sind (bin aber auch 1.90m groß). Vorteil ist aber vielleicht das 1-2-1-Layout, da man keinen Sitznachbarn hat (was natürlich blöde ist bei Reisen mit +1, weil man dann zusammen nur in der Mitte sitzen kann).
    - Rutsche im 747, dazu muss man nicht viel sagen. Allerdings finde ich das nicht sooo schlimm, wie das hier so manchmal klingt, und übrigens auch keineswegs abgeranzt oder durchgesessen. Ohnehin sollte man zumindest auf dem Rückflug die Zeit des Flugs SYD-BKK eher mit Arbeiten/Lesen nutzen, als zu schlafen, denn zurück hat man nur knapp zwei Stunden Zeit, bevor man den Flug BKK-MXP antritt (auf dem man dann gut schlafen kann).
    Hier noch die entsprechenden Fotos:
    IMG_1665.JPG
    IMG_1664.JPG..dies ist aus dem A359, großer Monitor, modern, aber etwas eng, aber am Fenster ohne Nachbarn.
    IMG_1887.JPG...generell leckeres & abwechslungsreiches Essen (meist Wahl zwischen "Continental" oder "Thai" Style); ein sehr schöner Rotwein.
    IMG_1862.JPG...dies ist die Rutsche im Oberdeck; meiner Meinung nach absolut akzeptabel, zumal sich die Rückenlehne sehr weit zurückfahren lässt.
    IMG_1897.JPG

    Service auf allen Flügen sehr gut und sehr freundlich (ein "kop kuhn krap" - oder so ähnlich - kommt immer gut an). Buchung perfekt & freundlich & kompetent (u.a. gute Sitzplatzreservierungen) über skytravelagent (soweit ich weiß ist das das "Forenreisebüro"..). Schließlich noch eine kurze Anmerkung zum gestorbenen König: Das ist eine Frage des Respekts; der König hat in Thailand eine ganz andere Bedeutung als hier z.B. der Bundespräsident. Als aufdringlich oder störend habe ich die vielen Plakate, Videodisplays, Kondolenzbücher überhaupt nicht empfunden, ebensowenig wie die Tatsache, dass viele Thai noch in schwarz angezogen sind bzw. Trauerschleifen tragen (das war allerdings bereits Mitte Oktober 2017, vielleicht hat sich das zwischenzeitlich durch die Beisetzung geändert).
    Geändert von hhlinh (03.01.2018 um 12:39 Uhr)
    Tirreg, hummelmicha, Wngflgr und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    348

    Standard

    Zitat Zitat von hhlinh Beitrag anzeigen
    Im A359 (MXP-BKK) sind's zwar recht moderne Lieflatsitze, die meiner Meinung nach nicht zu kurz, aber eher eine Spur zu eng sind (bin aber auch 1.90m groß).
    Die Liege war in meinen A350 jeweils nur 1,85 m kurz. Ausstrecken geht daher mit 1,90m keinesfalls! Wirklich breit war's auch nicht, aber die fehlende Länge ist eindeutig störender. Da seatguru die gleiche Längeneinschätzung hat wie ich, wird es wohl nur die eine Ausstattung beim Thai A350 geben.
    Die Rutschen im 777 (nach AKL) waren altbacken, aber breit und wenn man unten ein Kissen auf die "Fußstütze" legte, auch ausreichend lang. Den Nachbarn muss man dank eines ausziehbaren "Tabletts" nicht unbedingt sehen. Der Abstand ist natürlich weiterhin nur 10cm.

    Buchungsklasse D war letztes Jahr um 2100€ zu bekommen. J ist zumindest bei M&M nicht besser bewertet, doch ein wenig teurer. Muss also nicht sein, wenn die billigere Klasse noch frei ist.
    Die Buchung war letztes Jahr über die deutsche Thaiseite problemlos. Italienisch kann ja vermutlich nicht jeder.
    skywest sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #17
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    14

    Standard

    A350 ab Rom oder Mailand bis BKK hat Lieflats und fand ich sehr gut (bin 186 cm gross).
    Ab Bkk nach Sydney gings mit den Rutschen in der 747 (mach ich nie mehr).
    Ab Bkk nach Auckland in 777 mit Rutschen (grrr).
    Ab Bkk mit 787 nach Brisbane (lie flats - sehr gut).
    in eine 747 bzw 777 der Thai gehe ich nicht nochmal.
    Service an Bord ist immer gut gewesen, Thai-Essen sehr zu empfehlen.
    in Bkk gibt es noch eine grosse Anzahl an Lounges und eine mit Massage -sehr zu empfehlen.
    skywest und klm57 sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von klm57
    Registriert seit
    24.07.2016
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    529

    Standard

    Naja, ich lasse die Diskussion über den Sitz im A350 einmal beiseite. Mit 1,9 m Körpergröße wird man wohl nicht nur im Flugzeug Platzprobleme haben...

    Ich verfolge dieses Angebot von TG auch mit großem Interesse. Möchte gegen Ende Jahr nach MEL oder PER, da ist TG allerdings noch nicht buchbar. Noch dazu ist jetzt SQ mit Angeboten ab OSL hinein gegrätscht. Die sind um rund 200€ günstiger und führen über FRA und SIN nach Australien. SQ Komfort und besserer Preis stehen gegen 200% anstelle von 150% Meilengutschrift.

    Schauen wir einmal. In 2 Wochen fliege ich mit SQ nach AKL, danach werde ich mich entscheiden. Liegt also ganz an SQ, ob man mich bei meinem ersten Mal überzeugen kann...

    Nachtrag: TG hat den Vorteil, dass man für 150€ stornieren kann, bei SQ geht nur eine Umbuchung. Bei einer Buchung viele Monate im voraus ist das natürlich auch ein Argument.
    Geändert von klm57 (04.01.2018 um 17:27 Uhr)

  19. #19
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    1

    Standard TG - ab Italien nach Asien/Australien/Neuseeland wieder buchbar bis 30.04.2019 NEUAUFLAGE

    Mist! Nicht aufgepasst und ein Y-Leg von BKK nach AKL erwischt. Habe eigentlich alles gecheckt und nach der Buchung dann die Überraschung bei der Bestätigung.

    Das ist aber auch versteckt, aber nachdem die Website sich dreimal kurz vor der Zahlung verabschiedet hat war ich wohl etwas zu unaufmerksam.

    Und das Office in Rom ist wohl noch in Weihnachtsurlaub.

    Ich hoffe, dass ich da was umbuchen kann.
    Geändert von RealMaxX (04.01.2018 um 17:39 Uhr)

  20. #20
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    2.261

    Standard TG - ab Italien nach Asien/Australien/Neuseeland wieder buchbar bis 30.04.2019 NEUAUFLAGE

    Zitat Zitat von klm57 Beitrag anzeigen
    Ich verfolge dieses Angebot von TG auch mit großem Interesse. Möchte gegen Ende Jahr nach MEL oder PER, da ist TG allerdings noch nicht buchbar. Noch dazu ist jetzt SQ mit Angeboten ab OSL hinein gegrätscht.
    Auch ab MXP kannst SQ buchen oder OS mit CX oder LH oder LX (Upgrade in F möglich) oder ...

    Mit den Stopovermöglichkeiten kann man auch recht günstig ein Round the world Ticket mit einigen Aufenthalten basteln.
    Wngflgr und klm57 sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •