Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Übersicht der abgegebenen Danke10x Danke

Thema: FRA - JNB mit EgyptAir MS Ende Juli/Anfang August für 1.361,80 EU

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Toconaur
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    in Quarantäne
    Beiträge
    4.529

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Sparbrötchen Beitrag anzeigen
    Habe mir die Webseite(n) von Sam Chui angesehen und 2h damit verbracht. Der Junge hat's echt drauf. Unglaublich tolle Fotos und spannende Berichte. Respekt!

    Danke für den Link!
    Stimmt, da kann man einige Zeit gucken und staunen. Hätte dazu schreiben sollen, dass der Link nun unter der Prämisse zu öffnen ist, dass man genügend Zeit hat
    B O A R D I N G C O M P L E T E D

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Avatar von PatBateman
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    ZQF, LUX, BOS
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Zitat Zitat von Toconaur Beitrag anzeigen
    Hier ein Bild von der C aus der alten 777-200:
    weiss jemand ob die mittlerweile AVOD haben ?

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    2.146

    Standard

    Zitat Zitat von PatBateman Beitrag anzeigen
    weiss jemand ob die mittlerweile AVOD haben ?
    niemals ! Die A330er haben sowas nicht, in der B738 eingeschränkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die 777er umgebaut hat ....

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    KN
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Gibt's die hier erwähnten günstigen TK-C-Tarife (Richtung Asien) denn wirklich nur ab CAI, oder auch ab anderen Flughäfen?

    Habt ihr mir grad einen Link mit Preisbeispielen parat? Dankeschön

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Avatar von skywalkerLAX
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Bangkok (TH), Tokyo (JP) & Vancouver, BC
    Beiträge
    8.066

    Standard

    Zitat Zitat von Sparbrötchen Beitrag anzeigen
    Habe mir die Webseite(n) von Sam Chui angesehen und 2h damit verbracht. Der Junge hat's echt drauf. Unglaublich tolle Fotos und spannende Berichte. Respekt!

    Danke für den Link!
    Somit ist die Diskussion um Egypt Air zumindest zu einer Sache gut - tolle Tripreport Blogs finden !

    "Wer Jogginghosen anzieht hat die Kontrolle ueber sein Leben verloren" - Karl Lagerfeld

  6. #46
    cup
    cup ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    FS/MUC
    Beiträge
    60

    Standard MS Schrottclass

    Zitat Zitat von PatBateman Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwo Bilder von der C in der alten 777 ? Habe leider bei a.net keine aussagekräftigen gefunden.
    Anbei ein Foto meines letzten Fluges Ostern 2010 Cai-JNB in C auf einer A340-300, identische Sitze und Abstände wie in der B777.
    Die Sitze waren ausgesessen und schmuddelig. Wer am Fenster sitzt hat verloren wenn er ein Bedürfnis verspüren sollte. Er darf dann nicht nur seinen Nebenmann sondern auch den Vordermann ansprechen dürfen, sonst wird er nie rauskommen.
    Seit dem Sommerflugplan wird die Strecke mit A330 bedient, die soll ja wesentlich besser sein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    2.146

    Standard

    noch besser ist bestimmt der Sitz in der Mitte der B777, also derjenige, der das Glück hatte in der Dreiergruppe in der Mitte zu sitzen ... sieht verlockend aus, wenn man so auf Tuchfühlung mit dem Nachbar UND dem Vordermann gehen kann

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •