SK C über Silvester 2018/19 für unter 2.000 EUR von MUC in die USA, u.a. NYC, ORD, LAX

ANZEIGE

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.389
1.001
DRS
ANZEIGE
Hallo miteinander,

eher zufällig bin ich, bei der Suche nach einem Flug für Bekannte von MUC nach ORD über Silvester, auf die Fares von SAS in die USA gestoßen. Konkret geht es um das Datum 26.12.18 - 02.01.19, MUC - ORD via ARN sind dann circa 1.600 EUR pro Person. Nach NYC ist es sogar ein bisschen weniger, nach LAX knapp 2.000 EUR.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das normal ist, hab mal ein paar andere Daten angeschaut, da ist es deutlich teurer. Die C von SK im A330 sieht auch wirklich gut aus, für den einen oder anderen evtl. eine Alternative (LH etc. sind an den gleichen Daten mehr als doppelt so teuer). Gefunden habe ich die Preise über Momondo, sind aber auch auf sas.com so buchbar.

Falls jemand die fare rules extrahieren kann, ich kann es leider nicht. Falls das Normalpreise sind, kann hier natürlich zu.