Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 97 von 97

Thema: SQ: IST - DPS ab 1200 €

  1. #81
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SQ325
    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    SIN
    Beiträge
    3.140

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Pegasos Beitrag anzeigen
    Wenn’s blöd läuft hast du auf der Strecke die 772 mit der Rutsche (alte C im schlimmsten Fall sogar 2-3-2).
    Glaub nicht dass SQ auf der Strecke die 772ER einsetzt.
    Aber der Preis ist Top
    Das letzte 772 Schaetzchen mit den Recliner ist in der Zwischenzeit ausgeflottet. Generell wird die 772 und 772ER Flotte ueber kurz oder lang komplett abgebaut. Besteht eher langsam die "Gefahr" das irgendwann eine A350 dasteht.
    Anne sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #82
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Swissairasia
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    ZUG / CH
    Beiträge
    823

    Standard

    Zitat Zitat von SQ325 Beitrag anzeigen
    Das letzte 772 Schaetzchen mit den Recliner ist in der Zwischenzeit ausgeflottet. Generell wird die 772 und 772ER Flotte ueber kurz oder lang komplett abgebaut. Besteht eher langsam die "Gefahr" das irgendwann eine A350 dasteht.
    Als ich mal diesen Flug nehmen wollte, war an jedem Tag eine 1-2-1 Bestuhlung geladen, was diesem Typ entspricht https://www.singaporeair.com/saar5/p...r-refitted.pdf

    Lie-Flat und superbequem. Wirken zwar mittlerweile etwas angestaubt, aber mir gefallen sie sehr gut. Und wenn du 11A oder 11K ergattern kannst (immer wieder versuchen, nach meiner Erfahrung gehen die plötzlich auf, mal 48h vorher, mal 24h vorher, mal 12h vorher... alles schon erlebt, ausser natürlich, sie sind effektiv belegt) dann hast du einen fantastischen Sitz!!

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied Avatar von wengli
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    GE
    Beiträge
    2.379

    Standard SQ: IST - DPS ab 1200 €

    Ich habe heute 19K reservieren können (SQ MaM Award) ,SQ konnte das weder telefonisch noch ging es Online - waren alle "belegt".

    19A und K geht aber telefonisch da dies die Cottage Plätze sind und nur deshalb online als belegt angezeigt werden.

    Achso : Flug SQ338 ,also ein 350
    grandslam sagt Danke für diesen Beitrag.
    1904

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied Avatar von axxoo25
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    1.937

    Standard

    Zitat Zitat von SQ325 Beitrag anzeigen
    Das letzte 772 Schaetzchen mit den Recliner ist in der Zwischenzeit ausgeflottet. Generell wird die 772 und 772ER Flotte ueber kurz oder lang komplett abgebaut. Besteht eher langsam die "Gefahr" das irgendwann eine A350 dasteht.
    Sind alle 772 bzw. 772er nun lie flat oder nicht?

  5. #85
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SQ325
    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    SIN
    Beiträge
    3.140

    Standard

    Zitat Zitat von axxoo25 Beitrag anzeigen
    Sind alle 772 bzw. 772er nun lie flat oder nicht?
    Nein. Das haben wir weiter oben schon geklaert.

  6. #86
    Erfahrenes Mitglied Avatar von axxoo25
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    1.937

    Standard

    Zitat Zitat von SQ325 Beitrag anzeigen
    Nein. Das haben wir weiter oben schon geklaert.
    besteht die möglichkeit festzustellen anhand der registratur festzustellen, welche 772/772er die lie-flat haben und welche nicht?

  7. #87
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    FDH
    Beiträge
    865

    Standard

    Zitat Zitat von axxoo25 Beitrag anzeigen
    besteht die möglichkeit festzustellen anhand der registratur festzustellen, welche 772/772er die lie-flat haben und welche nicht?
    Ja....
    https://www.planespotters.net/produc...Status=current

    Lt. meinen Recherchen der letzten Zeit war auf IST-SIN immer lie flat im Einsatz.
    axxoo25 sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #88
    Erfahrenes Mitglied Avatar von axxoo25
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    1.937

    Standard

    Zitat Zitat von sawadeekrap Beitrag anzeigen
    Ja....
    https://www.planespotters.net/produc...Status=current

    Lt. meinen Recherchen der letzten Zeit war auf IST-SIN immer lie flat im Einsatz.

    die 9V-SVx sind wohl 772er mit lie-flat in allen 3 ausführungen, die auf seatguru angezeigt werden.

    9V-SQx bzw. 9V-SRx sind angled oder recliner.

    So habe ich das jetzt über Youtube, seatguru und flightradar geprüft.
    frabkk sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #89
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SQ325
    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    SIN
    Beiträge
    3.140

    Standard

    Zitat Zitat von axxoo25 Beitrag anzeigen
    die 9V-SVx sind wohl 772er mit lie-flat in allen 3 ausführungen, die auf seatguru angezeigt werden.

    9V-SQx bzw. 9V-SRx sind angled oder recliner.

    So habe ich das jetzt über Youtube, seatguru und flightradar geprüft.
    Was alles bereits in Post #33 steht.

    Und die Antwort auf deine Frage bezueglich der eingesetzten Konfiguration wurde bereits in diesem Thread auf Seite 2 gegeben.

    Und nochmal zur Wiederholung: die 772 mit den Recliner gibts es nicht mehr.
    denkigroove sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #90
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    SIN & FRA
    Beiträge
    91

    Standard

    hier stand Schwachsinn
    Geändert von jjk12345 (13.04.2018 um 15:12 Uhr)

  11. #91
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    268

    Standard

    Laut Buchung setzt Singapore Airlines zwischen DPS und SIN die neue 787-10 ein. Statt A330 gibt es am 4.10 auf SQ943 nun 787 :-) Ich bin gespannt.

    Leider ist SQ938 noch die A330. Umbuchung auf 942 würde vermutlich kosten...

    Hier sogar noch per Meldung:
    https://www.routesonline.com/news/38...rom-july-2018/
    Geändert von paradox (25.05.2018 um 22:09 Uhr) Grund: Quelle hinzugefügt
    Anne, scandic und sawadeekrap sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #92
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    107

    Standard

    Ja bin heute auch mit der 787-10 von SIN nach KUL gehüpft. Es roch alles tatsächlich noch wie neu, genial sind die großen Fenster, aber die sind glaube die gleichen, die ich aus der 787-9 kenne (mit NZ geflogen)
    Ich empfand sie auch als sehr leise, aber ich saß auch direkt zweite Reihe, denke da nehmen sich alle nix...SQ A350 fand ich auch super, vom empfinden her waren die C Sitze dort auch noch breiter, kamen mir heute in der 787-10 deutlich schmaler vor....wenn ich es richtig gesehen hab, lässt sich der Sitz komplett elektrisch flach stellen. So sollte nur 2 zeiler werden will niemanden langweilen

    SQ wird die Maschine mit kurzen Trainingsflügen eingliedern denke ich.

    Grüße aus KUL wo mieses Wetter ist....

  13. #93
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Zitat Zitat von hummelmicha Beitrag anzeigen
    Ja bin heute auch mit der 787-10 von SIN nach KUL gehüpft. Es roch alles tatsächlich noch wie neu, genial sind die großen Fenster, aber die sind glaube die gleichen, die ich aus der 787-9 kenne (mit NZ geflogen)
    Ich empfand sie auch als sehr leise, aber ich saß auch direkt zweite Reihe, denke da nehmen sich alle nix...SQ A350 fand ich auch super, vom empfinden her waren die C Sitze dort auch noch breiter, kamen mir heute in der 787-10 deutlich schmaler vor....wenn ich es richtig gesehen hab, lässt sich der Sitz komplett elektrisch flach stellen. So sollte nur 2 zeiler werden will niemanden langweilen

    SQ wird die Maschine mit kurzen Trainingsflügen eingliedern denke ich.

    Grüße aus KUL wo mieses Wetter ist....
    super wenn man nicht mehr umklappen muss. das ist fuer mich ein grund gewesen against SQ

  14. #94
    SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum Avatar von danix
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Kloten, CH
    Beiträge
    5.002

    Standard

    Zitat Zitat von hummelmicha Beitrag anzeigen
    Ja bin heute auch mit der 787-10 von SIN nach KUL gehüpft. Es roch alles tatsächlich noch wie neu, genial sind die großen Fenster, aber die sind glaube die gleichen, die ich aus der 787-9 kenne (mit NZ geflogen)
    Ich empfand sie auch als sehr leise, aber ich saß auch direkt zweite Reihe, denke da nehmen sich alle nix...SQ A350 fand ich auch super, vom empfinden her waren die C Sitze dort auch noch breiter, kamen mir heute in der 787-10 deutlich schmaler vor....wenn ich es richtig gesehen hab, lässt sich der Sitz komplett elektrisch flach stellen. So sollte nur 2 zeiler werden will niemanden langweilen

    SQ wird die Maschine mit kurzen Trainingsflügen eingliedern denke ich.

    Grüße aus KUL wo mieses Wetter ist....
    In der 787-10 hat SQ die neue Innerasiatische C-Klasse verbaut, deshalb sind die Sitze auch schmaler als in der Interkont Flotte.
    Bezüglich Umklappen, dies sei in der neuesten Interkont C auch nicht mehr nötig, in der 350-900 jedoch schon noch.

    Hier findet man alle SQ C-Produkte

  15. #95
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    553

    Standard

    Der SQ Tarif ist für ca € 1400 nach wie vor buchbar und m.E. nicht so schlecht, wenn man die Preise nach Bali ex DE vergleicht. Zumal IST ja scheinbar wieder einigermassen friedlich ist und zur Zeit gnadenlos niedrige Hotelpreise hat. (z.B. Grand Hyatt €99,00, W 129,00) Der QR Tarif IST DPS ist inzwischen verschwunden.

    Zum quasi selben Preis gehen auch CGK, HKT, USM und BKK.

    https://www.google.com/flights/?f=0#search;f=IST,SAW;t=DPS;d=2018-07-02;r=2018-07-10;sel=ISTSIN0SQ391-SINDPS1SQ938,DPSSIN0SQ949-SINIST1SQ392;sc=b;a=STAR_ALLIANCE

    Geändert von olip (04.06.2018 um 11:59 Uhr)
    epericolososporgersi, Anne und PascaleB sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #96
    Erfahrenes Mitglied Avatar von popo
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    677

    Standard SQ IST-DPS/CGK SIN ab ~1250Euro

    SQ IST-DPS/CGK SIN ab ~1250Euro
    Buchbar sind die Angebote bis zum 25. September 2018 fürReisen von Januar bis September 2019. Vor Ort gilt nur ein Mindestaufenthaltvon einem Tag.

    Quelle: Inside Flyer
    Um Ihren Frequent Traveller Status zu erreichen, benötigen Sie noch 35000 Statusmeilen oder 30 Flugsegmente..........

  17. #97
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    FDH
    Beiträge
    865

    Standard

    In Buchungsklasse U für etwa 1550 EUR.
    Ist dann u.a. ein Jahresticket.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •