Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Übersicht der abgegebenen Danke8x Danke

Thema: SQ C: CAI-DXB-SIN-PEK 1512,58 EUR all in @31664 M&M

  1. #21
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    ANZEIGE
    Also ich glaube ich bin blind????? Kann ich das online buchen oder nur über das Reisbüro meines Vertrauens??????

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Avatar von PatBateman
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    ZQF, LUX, BOS
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Zitat Zitat von vito111 Beitrag anzeigen
    Also ich glaube ich bin blind????? Kann ich das online buchen oder nur über das Reisbüro meines Vertrauens??????
    Wie bereits im ersten Post erwähnt ist es problemlos über Welcome to Singapore Airlines: Asia's leading airline with flights serving over 35 countries zu buchen.

  3. #23
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Ich habe es gefunden! Habe CAI-PEK direkt eingegeben-das war falsch!
    DANKE

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Toconaur
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    in Quarantäne
    Beiträge
    4.529

    Standard

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ein ex-CAI Tarif. Da wäre ZRH backtracking bei SQ!

    QR, GF, EK und EY haben ex-CAI (und ex-TIP) hervorragende Tarife für C und F.
    TK (wie manchen schon bekannt ist) ebenfalls. Ich bin gerade C auf der Strecke CAI-IST-JNB/CPT für etwa 50% des für HAJ-IST-JNB/CPT aufgerufenen Preises geflogen. Da viele der Abflugzeiten gen Asien oder hier Afrika spät am Abend ex IST stattfinden, kann man entspannt am morgen nach CAI starten, dort umdrehen und wieder am Nachmittag nach IST fliegen. Für Rückflüge gilt Ähnliches, viele Langstreckenflüge kommen sehr früh am morgen an und lassen genug Zeit für die Rückreise nach DACH am gleichen Tag zu.
    B O A R D I N G C O M P L E T E D

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Hong Kong
    Beiträge
    261

    Standard

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ein ex-CAI Tarif. Da wäre ZRH backtracking bei SQ!

    QR, GF, EK und EY haben ex-CAI (und ex-TIP) hervorragende Tarife für C und F.

    Achtung allerdings : SQ DXB-SIN ist auf Regional Equipment !

    (habe letzte Woche wieder 6 Tixs ex-CAI gebucht...)
    Kann ich nur bestätigen, selbst Flüge ex-CAI mit LH oder LX sind
    preislich sehr gut, nach HKG oder SHA ca 4500 Euro alles in F gibt auch noch ca 48000 Status/HONmeilen, nur für die noch einen MR planen.
    USA kostet ca die Hälfte.
    Wo buchst Du ex-TIP? online so gut wie unmöglich, nehme an Du rufst direkt an??

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •