SQ C: CAI-DXB-SIN-PEK 1512,58 EUR all in @31664 M&M

ANZEIGE

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.109
286
JFK
ANZEIGE
Der Vollständigkeit halber (und wer es brauchen kann), SQ hat einen netten Tarif ab (schonwieder) CAI aufgelegt, problemlos zu buchen über Welcome to Singapore Airlines: Asia's leading airline with flights serving over 35 countries

Tarifcode: DRT

Sales Rstrictions: TICKETS MUST BE ISSUED ON/AFTER 01MAY10 AND ON/BEFORE 30SEP10.

Travel Restrictions: VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 01MAY 10 AND ON/ BEFORE 30SEP 11.

Stopovers: 4 FREE STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT - 2 IN EACH DIRECTION IN SIN/DXB

Cancellation/Changes: erlaubt gg Gebühr (ca. 60 EUR)

Max stay: 12 MONTHS

Verfügbarkeit ist gut.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Würde ich eventuell buchen, wenn ich das Routing über Zürich machen könnte. Dann schiesst aber der Preis in die Höhe.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Zurich Flyer meinte:
Würde ich eventuell buchen, wenn ich das Routing über Zürich machen könnte. Dann schiesst aber der Preis in die Höhe.

Ist ja auch ein ex-CAI Tarif. Da wäre ZRH backtracking bei SQ!

QR, GF, EK und EY haben ex-CAI (und ex-TIP) hervorragende Tarife für C und F.

Achtung allerdings : SQ DXB-SIN ist auf Regional Equipment !

(habe letzte Woche wieder 6 Tixs ex-CAI gebucht...:D)
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Bitte TUN nicht vergessen!!
Ich muss meine Liebe gleich verteilen. Den einen gen Westen, den anderen gen Osten ! :D;)

I need First Class Service at Third World prices!! :D

CAI kann ich online nachvollziehen, TUN nicht. Der TATL-C kostet ja des Lebenseinkommen des normalen Tunesiers und ist zumindest online teurer als ex DACH
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Tickets ex TUN müssen auch in TUN ausgestellt werden.

Danke, RCS, das dachte ich mir schon, nur zum Stöbern möchte ich nicht kurz nach TUN fliegen, sondern lieber online nachsehen.

btw: In LON fand ich OS Angebote, Eco LHR-VIE-PEK r/t mit 30kg Gepäck ca. GBP 390,- oder weniger
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Danke, RCS, das dachte ich mir schon, nur zum Stöbern möchte ich nicht kurz nach TUN fliegen, sondern lieber online nachsehen.

btw: In LON fand ich OS Angebote, Eco LHR-VIE-PEK r/t mit 30kg Gepäck ca. GBP 390,- oder weniger

Auch wenn das hier wieder OT ist. Wenn es mir bei meinem naechsten Trip nach PEK dort gefaellt, waere das durchaus interessant:D
Naehere Infos zu Bedingungen sind erbeten:kiss:
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Auch wenn das hier wieder OT ist. Wenn es mir bei meinem naechsten Trip nach PEK dort gefaellt, waere das durchaus interessant:D
Naehere Infos zu Bedingungen sind erbeten:kiss:

Trotz OT wegen Anfrage:
Ich fand das "komische" OS-Angebot (30kg in Y) beim Spazieren durch London als Reisebüro-Aushang. Offensichtlich ethno-orientiert.
Ist ja immer interessant zu sehen, was unsere Airlines im Ausland so treiben. In Wien kostet es mit weniger Gepäck halt das Doppelte.
(Zum Glück bin ich heuer schon um 844,- VIE-PEK in C geflogen, AUA-Aktion minus Amex 15% Gutschein)
 
  • Like
Reaktionen: tomnikde

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Tickets ex TUN müssen auch in TUN ausgestellt werden.

Der TUN-DE Feeder hat aber schon eine "kriminelle" Flugzeit. Abflug TUN 02h30. Das ist wirklich hard-core.
Na gut, vielleicht schlaft man dann auf FRA-SFO trotz des Vormittags, aber bis FRA-EZE am Abend würde ich das nicht durchhalten ;-)
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.944
848
TXL
was habt Ihr denn gegen n 02:30 Feeder ? Da is man doch noch putzmunter =;, besser als 05:30 find ich.
ist bloß doof, wenn man aus dem Hotel um 12:00 raus muss.
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
was habt Ihr denn gegen n 02:30 Feeder ? Da is man doch noch putzmunter =;, besser als 05:30 find ich.
ist bloß doof, wenn man aus dem Hotel um 12:00 raus muss.

Gute Hotels, bieten Ihren Gaesten immer die Moeglichkeit, sich im SPA nochmal frischzumachen vor dem Abendessen. Dann noch ein Drink an der Bar und schon geht es Richtung Airport(y)
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
oh mann, von welchen Tarifen Ex-TUN sprecht ihr denn ??? Ich krieg hier gar nix mit .... Die Tarife, die ich finde, sind jetzt nicht soooo weltbewegend, dass man da extra nach TUN fliegen müsste um ein Tickt dort zu beginnen ....
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
oh mann, von welchen Tarifen Ex-TUN sprecht ihr denn ??? Ich krieg hier gar nix mit .... Die Tarife, die ich finde, sind jetzt nicht soooo weltbewegend, dass man da extra nach TUN fliegen müsste um ein Tickt dort zu beginnen ....

Ich denke das hängt damit zusammen was rcs schon gesagt hatte. Die Tickets müssen in TUN ausgestellt werden.

Aber falls du ne Preisindikation herausfindest, lass es mich wissen =;
 

vito111

Aktives Mitglied
30.10.2009
113
3
Also ich glaube ich bin blind????? Kann ich das online buchen oder nur über das Reisbüro meines Vertrauens??????
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ist ja auch ein ex-CAI Tarif. Da wäre ZRH backtracking bei SQ!

QR, GF, EK und EY haben ex-CAI (und ex-TIP) hervorragende Tarife für C und F.

TK (wie manchen schon bekannt ist) ebenfalls. Ich bin gerade C auf der Strecke CAI-IST-JNB/CPT für etwa 50% des für HAJ-IST-JNB/CPT aufgerufenen Preises geflogen. Da viele der Abflugzeiten gen Asien oder hier Afrika spät am Abend ex IST stattfinden, kann man entspannt am morgen nach CAI starten, dort umdrehen und wieder am Nachmittag nach IST fliegen. Für Rückflüge gilt Ähnliches, viele Langstreckenflüge kommen sehr früh am morgen an und lassen genug Zeit für die Rückreise nach DACH am gleichen Tag zu.
 
F

flyingking

Guest
Ist ja auch ein ex-CAI Tarif. Da wäre ZRH backtracking bei SQ!

QR, GF, EK und EY haben ex-CAI (und ex-TIP) hervorragende Tarife für C und F.

Achtung allerdings : SQ DXB-SIN ist auf Regional Equipment !

(habe letzte Woche wieder 6 Tixs ex-CAI gebucht...:D)

Kann ich nur bestätigen, selbst Flüge ex-CAI mit LH oder LX sind
preislich sehr gut, nach HKG oder SHA ca 4500 Euro alles in F gibt auch noch ca 48000 Status/HONmeilen, nur für die noch einen MR planen.
USA kostet ca die Hälfte.
Wo buchst Du ex-TIP? online so gut wie unmöglich, nehme an Du rufst direkt an??