EK F / SV C HBE-SIN OW: 780 Euro

ANZEIGE

kaliwoda

Reguläres Mitglied
12.04.2017
43
0
  • Like
Reaktionen: j2w und jetblue

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Wer sagt denn, dass das ein Error Fare ist, F ab Egypt to Asia gibt es doch oft in dem Rahmen, auch wenn das hier ggf am unteren Ende des Preisspektrums ist.
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Wer sagt denn, dass das ein Error Fare ist, F ab Egypt to Asia gibt es doch oft in dem Rahmen, auch wenn das hier ggf am unteren Ende des Preisspektrums ist.

Aber sicher keine Emirates in F... Das ist schon sicherlich eine Error Fare, könnte allerdings theoretisch hier sogar durchgehen, weil ich einfach stark vermute, dass das hier nicht allzu viele buchen werden, denn dafür ist der Preis für die meisten dann doch kein "Super-Megaschnapper". Aber für Emirates F sehr, sehr günstig.
 

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Glaub nicht dass es ne error fare ist.

CAI - SOA gibt's eigentlich schon lange für 2K return mit EK F
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Geht umsteigen in Jeddah mit 2 unterschiedlichen Carriern problemlos ohne Transitvisum?
 

Geniesser

Reguläres Mitglied
08.08.2011
31
0
Gerade über Jeddah zurück gekommen mit dem SV Angebot in Business.
An einem Informationsstand nahe der Lounge wurde für den neuen Terminal beworben und dem unkomplizierten Umstieg bzw. Transit.

Die Eröffnung ist für Mai/Juni vorgesehen