Air France First: IST-Südamerika 1960 EUR, JNB 1578 EUR

ANZEIGE

crabman

Aktives Mitglied
10.12.2016
230
0
auf AF wird der flug IST > GRU für über 5000€ in C verkauft. in F sind beide strecken nicht zu finden.. wer wagt es?
 

crabman

Aktives Mitglied
10.12.2016
230
0
auf travelgenio und flysmarter scheint es buchbar zu sein. beides keine seiten auf denen ich gerne eine EF buchen möchte..
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Meiner Meinung lohnt der Aufwand nicht, wie man ja von der letzten Aktion gelernt hat.
 

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
jetzt kommt schon: No flights available on the selected date. Please call us at the number listed at the bottom of this page. (3203)
 

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
196
26
auf ebookers.de gehts auch
hab auch einen tag in paris dazu, falls wer den letzten leg auslassen möchte

[FONT=&quot]8. Feb. 2019

  • Von Atatürk (IST)
  • Nach Guarulhos - Governor Andre Franco Montoro Intl (GRU)


AF_sq.svg
Air France
5:10 UhrIST

to
19:05 UhrGRU

18 Std. 55 Min., 1 StoppCDG


Flugdetails für den Air France-Flug am 8. Feb. 2019 um 5:10 Uhrund Angaben zu Gepäckgebühren ausblenden
5:10 Uhr
to
6:50 Uhr
3 Std. 40 Min.


    • Von Atatürk (IST)
    • Nach Roissy-Charles de Gaulle (CDG)
  • Air France 1391 durchgeführt von Joon
  • Airbus A320Frühstück
  • Business Class (J)

Entfernung insgesamt
2.248 km​

Aufenthalt
Zwischenstopp von 3 Std. 15 Min.in Paris (CDG)​

10:05 Uhr
to
19:05 Uhr
12 Std. 0 Min.


    • Von Roissy-Charles de Gaulle (CDG)
    • Nach Guarulhos - Governor Andre Franco Montoro Intl (GRU)
  • Air France 456
  • BOEING 777-300ERMahlzeitSnack
  • First Class (P)

Entfernung insgesamt
9.414 km​

Gepäckgebühren
Gepäckgebühren am Flughafen (die Preise sind günstiger, wenn Sie online bei Air France bezahlen)
Handgepäck: Inbegriffen
1. aufgegebenes Gepäckstück: Bis zu 32 kg inbegriffen
2. aufgegebenes Gepäckstück: Bis zu 32 kg inbegriffen
Gepäckbestimmungen:Air France







[/FONT]

[FONT=&quot]22. Feb. 2019

  • Von Guarulhos - Governor Andre Franco Montoro Intl (GRU)
  • Nach Roissy-Charles de Gaulle (CDG)


AF_sq.svg
Air France
20:05 UhrGRU

to
11:20 UhrCDG

11 Std. 15 Min., Direkt/NonstopAnkunft am Sa., 23. Feb.


Flugdetails für den Air France-Flug am 22. Feb. 2019 um 20:05 Uhrund Angaben zu Gepäckgebühren ausblenden
20:05 Uhr
to
11:20 Uhr
11 Std. 15 Min.
Über Nacht, Ankunft am Sa., 23. Feb.


    • Von Guarulhos - Governor Andre Franco Montoro Intl (GRU)
    • Nach Roissy-Charles de Gaulle (CDG)
  • Air France 459
  • BOEING 777-300ERMahlzeitSnack
  • First Class (P)

Entfernung insgesamt
9.414 km​

Gepäckgebühren
Wir konnten keine Gepäckgebühren ermitteln.






[/FONT]

[FONT=&quot]24. Feb. 2019

  • Von Roissy-Charles de Gaulle (CDG)
  • Nach Atatürk (IST)


AF_sq.svg
Air France
22:40 UhrCDG

to
4:10 UhrIST

3 Std. 30 Min., Direkt/NonstopAnkunft am Mo., 25. Feb.




[/FONT]
 

ecoforfuture

Aktives Mitglied
27.12.2016
141
0
Also nachdem LX/LH ähnliche Preise erst vor ein paar Wochen rausgehaut hat, wundern mich die Preise nicht..;)
 

starflight

Reguläres Mitglied
29.03.2017
40
0
ZRH
hallo zusammen

2 PAX IST-JNB gebucht / CHF 1886.-- pro Person mit Expedia

21.12 - 01.09
Früher Abflug in IST und Langer Zwischenstopp in Paris - aber damit kann ich leben für A380 First. Paris ist ja eine schöne Stadt
Auf dem Rückflug gehst dann von CDG direkt zurück in die Schweiz.
 

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
510
1
Mich juckt es schon in den Fingern. Was wäre eigentlich, wenn ich in türkischen Lira bezahle, AF das Ganze storniert und mir Lira zurückzahlt und in der Zwischenzeit der Umrechnungskurs abgeraucht ist? Ist ja bei der Währung nicht ganz ausgeschlossen.

Sehe grad, dass AF immer in Euro rechnet und das nur konvertiert. Dann würde ich also mehr Lira zurückbekommen. Ist mir aber trotzdem zu heiß...
 

hicom300

Aktives Mitglied
18.02.2010
236
7
FRA
Ich mag zwar die Franzosen nicht , aber ich habe mir mal IST-JNB mit meiner +1 für November gegönnt.
Gebucht über Expedia für 3157.-€
Den Tag in Paris bring ich auch rum.
Spendiert AF vielleicht auch ein Tageszimmer am CDG?
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
oh je ... ich höre jetzt schon das Gejammer wenn der Storno kommt und das ewige warten auf das Geld :/
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Mal eingebucht JNB. Ich habe Sitzplatze gewählt und ein vegetarisches gluten-free Hindu meal. Die können das ja dann nicht mehr stornieren.
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch und L_R