Hawaiian: ICN-LAS/PDX/uvm. ~650 USD in C!!

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
Beispiel:
DEPARTING Business

August 25, 2010

08:20 PM - 11:10 PM

Incheon, South Korea(ICN)
to Las Vegas, NV(LAS)

RETURNING Business

September 09, 2010

02:45 AM - 05:00 PM

Las Vegas, NV(LAS)
to Incheon, South Korea(ICN)

638 USD ai

ICN-HNL wird von Korean Air ausgeführt.

O/W ICN-LAS für 380 USD verfügbar.

ausschließlich über die Hawaiianair.com buchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Das ist mal ein sensationeller Tarif und wäre lustigerweise haargenau das Städtepaar gewesen, das ich genau in diesem Zeitraum gebraucht hätte....hätte ich das vor ein paar Monaten gewusst. Inzwischen habe ich schon andere Tickets gebucht, leider.
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.109
286
JFK
Wie schauts denn bei Skyteam aus wenn ich die Meilen bei eine Skyteam FFP kreditieren lasse. Zählt dort das geflogene Metall (also Korean) analog der Regelung bei M&M?
 

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
262
0
SEL
Nein, beim Skyteam ists der Marketing Carrier. Sieht also eher schlecht aus mit den Meilchen.